KFZ Halter für N95

• ich finde das bissel übertrieben alles, auch vom Lexmaul hätte er das direkt und nicht in aller Öffentlichkeit geklärt wäre es sicher nicht so weit gekommen
    ist ja klar das sowas eine Firma nicht auf sich sitzen läst

• Moment einmal: Ich habe nicht über den Händler, sondern über die Qualität des Halters hier geschrieben - und das darf man ja wohl.

Oder soll jeder User von Nokia zurückgepfiffen werden, wenn hier darüber geschrieben wird, wie mies die Qualität des N95 ist? Ich denke, dass damit ein Forum ad absurdum geführt werden würde...

Eine Überreaktion sehe ich grad beim Händler...von mir aus ist das alles Kleinkram, den man sehr schnell vernünftig regeln könnte - aber sofort zu einem Anwalt rennen? Und sich als Betrüger titulieren lassen? Sorry, aber da spiel ich auch nicht mehr mit.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

• Lexmaul:
    Achtung: educky ist wohl ein guter Freund von Brodit, der schießt immer aus allen Rohren, wenn jemand ihn angreift! Also spare dir das ganze, dies hatte ich leider auch schon öfters! :rolleyes: Die Subjektivität ist bei beiden sehr unausgeprägt, vorsichtig betrachtet!
    Und noch mal: Wenn man Geschäfte machen möchte, dann bitte auf ehrliche und kaufmännisch gerechte Art: Halter zurück, Fehler bestätigen und die lächerlichen paar Euro zahlen! Damit bekommt man zufriedene Kunden! Das Bildmaterial von Lexmaul zeigt klar, was hier los war, ich verstehe diese ewige dumme dagegen Gelabere in keinster Weise!
    Ich würde mich schämen, hier auch noch mit Anwalt zu kommen, lächerlich! Wer so hochpreisige Sachen verkauft muss auch Rücklagen für solche Fälle aus der Portokasse tragen können!
    Diese Halter haben einen sehr geringen Herstellungswert und werden für viel Geld verkauft! Der Halter und alles Zubehör und Fahrzeughalter etc. ist alles durchdacht und mit Sicherheit in Ordnung, aber eben auch teuer, Punkt.
    @brodit:
    Hast du den Halter selbst gesehen? Hast du dein eigenes N95 mal hineingesteckt?
    :D Oder hattest du Angst, die selben Abschürfungen wie Lexmaul zu erhalten? :D Kannst du die scharfen (untypischen) Kanten bestätigen, nun leg mal Butter bei die Fische! Zu besagtem Halter vermisse ich deine persönliche, ehrliche Stellungnahme...... :confused:

• also mal ehrlich ich kenne denn Brodit24 nicht mal,
    hast du eigentlich jemals was produktives beigetragen? außer nur dummes gestichel

• Lasst uns aufhören und wieder sachlich zur Thematik zurückkehren - wenn es überhaupt dazu noch etwas zu sagen gibt :confused: .

Schönen Abend allen!

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

• Auch wenn ich es nicht wirklich will, werde ich dazu nochmal was von mir geben:

1. Educky ist weder verwandt noch verschwägert mit mir. Auch persönlich bekant ist er mir nicht. Er hat wohl mal einen Halter bei mir gekauft und - auch wenn das jetzt wieder falsch ausgelegt wird - gehört offensichtlich zu den mehrheitlich zufriedenen Kunden.

2. Natürlich habe ich mir den Halter von Lexmaul angesehen. Ob er Kratzer verursacht oder nicht, kann ich persönlich nicht beurteilen, da ich kein N95 besitze. Ich habe den Halter allerdings sehrwohl mit anderen Halter verglichen und kann keinen Unterschied feststellen. Allerdings hab' ich keinen Messschieber angelegt und habe - wie bereits beschrieben - den Halter an den Hersteller zur weiteren Prüfung weitergegeben.
    Warum gaubt Ihr eigentlich ich hätte ein Problem mit einer Gewährleistungsabwicklung - sofern hier überhaupt ein Anspruch besteht?? Ich halte mich doch - ehrlich gesagt - schadlos!! Sollte er vorliegen, wird er von Brodit beglichen. Ich hab doch überhaupt kein Problem damit!! Wenn man mich allerdings über den Tisch ziehen will, habe ich sehwohl Problem damit und reagiere sehr allergisch. Lexmaul hat bisher in keiner nachprüfenbaren Weise dargelegt, das die auf den Fotos erkennbarer Kratzer tatsächlich von dem Brodithalter stammen. Theoretisch können die von einem anderen Halter stammen oder aus der Hosentasche oder sonstwoher. Trotzdem sind wir darauf eingegangen und haben den Halter zur Prüfung weitergeben. Und was macht Lexmaul dankentswerterweiser?? Behält die Kohle für weitere Ware, die er bekommen hat auch gleich ein. Davon erwähnt er hier natürlich nichts!

Sorry, aber viele viele User in diesem Forum sind wohl erstklassig von uns bedient worden, klar hat es hier und da mal Lieferverzögerungen oder auch 'Servicefälle' gegeben. Aber was sollen wir machen, wenn Brodit selber nicht liefern kann?? Nun macht einer hier die Welle und wir sollen uns nachsagen lassen, der Service stimmt nicht?? 'Wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus' sagt man bei uns und auch der Service hat irgendwann mal seine Grenzen!!

So, das soll's dann endlich zu dem leidigen Thema gewesen sein.

Gruß

Brodit24

• Mein lieber Bordit, ich habe sehr wohl gesagt, dass ich die Lastschrift widersprochen habe - und es sollte bekannt sein, dass dann ALLES zurückgeht.

Ich habe Dich mehrmals um eine Lösung gebeten, aber es kamen nur sehr arrogante Mails zurück - zudem werde ich noch als Betrüger von Dir bezeichnet.

Sorry, aber Du widersprichst Dir selber hier und in dem, was Dein Anwalt mir geschrieben hat - einmal wird geprüft, dann siehst Du selber keine Ansprüche, dann wird wieder geprüft, dann siehst Du keine Mängel und weist wieder alles von Dir...was denn nun?

Und ich habe keine Beweise gebracht? Ich habe Fotos gemacht und diese Kratzer können gar nicht von einer Hose kommen - viel zu gleichmäßig und an beiden Seiten? Ich trag jedenfalls normale Hosenund habe da mein Handy auch nicht drin...vor allem habe ich Dir das "Beweismittel" sofort ohne Murren auf meine Kosten zugeschickt.

Und was prüfst Du bitte, wenn Du weder mit einer Lehre noch mit einem Handy dran gehst - aha, Augenmaß ist auf einmal alles :p

Du hättest mir einfach einen neuen Halter schicken sollen und gut ist - aber der Herr verzichtet ja darauf.

Es ist eine Beschädigung UNTER ZEUGEN entstanden, welche ich bezahlt haben möchte. Ich möchte auch mein Rückporto bezahlt haben - so, nun rechne mal aus, was ich Dir angeblich schulde.

Erwähneauch bitte, dass Dein Anwalt von mir die gesamte Kaufsumme haben will - obwohl Du den halter weiterhin in Deinem Besitz hast. Sehr interessante Rechnung...

Die 8,50 Eiro Lastschriftgebühr würde ich Dir sogar ohne Rechtsanspruch erstatten - das war es dann aber auch.

Immer schön ALLES erzählen und nicht nur die Details, die DICH ins rechte Licht rücken.

Mensch, gib doch einfach Ruhe...

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

• von Gewährleistung und Garantieabwicklung hast du sicher schon gehört Lexmaul oder? wenn nicht kannst du ja im BGB und HGB nachlesen :top:
    also so wie ich das sehe geht Brodit24 nur den korrekten weg über denn Hersteller
    und der Hersteller ist für solche Sachen zuständig nicht der Händler
    wieso sollte dir dann Brodit24 denn Halter austauschen?

• Hallo,
    kann ich den Brodit Halter mit Kugelkopf denn ohne Probleme bestellen?

Haben andere auch Probleme mit Kratzspuren am N95?

Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!