Das alles klingt -sofern es denn der Wahrheit entspricht- ja äusserst heftig! :eek: Wir reden hier von einem Schaden, der mit ca. 10,-- € (Rückschale N95 ohne Akkudeckel) und der Rücknahme bzw. Tausch des Brodit Halters erledigt wäre?! :eek: :eek:
Mir wäre es als Händler sogar noch egal, ob jemand einfach den Halter "falsch bedient" hat oder der Halter tatsächlich spitze Stellen oder ähnliches durch eine falsche oder schlechte Fräsung hat. Alleine mein allgemeines Ansehen auch hier im Forum wären mir diese lächerlichen paar Euros wert!
Allerdings wunderte mich die hier entbrannte Diskussion und das teilweise recht heftige Angehen von Lexmaul sowieso, dies unterstreicht in meinen Augen das Bild, welches ich mir hier schon machen konnte..... Schade!
KFZ Halter für N95
-
-
-
Ich bitte Dich - wieso gehe ich recht heftig an? Ich hab keinen Anwalt wegen einem Streitwert von knapp 30 Euro eingeschaltet OHNE noch normal darauf zu reagieren!
Ich wollte von ihm einen neuen Halter, den er mir verweigert hat - nun erzählt er über seinen Anwalt eine andere Geschcihte, aber ich hab zum Glück den gesamten Schriftverkehr und auch Zeugen des Hergangs des "Unfalls".
Mein Ruf wäre mir auch wichtiger und sowas gehört auch eigentlich nicht öffentlich...aber dann hätte er seinen Mund halten und einfach nicht auf das Thema eingehen sollen.
Ich hab kein problem wegen gütlicher Einigung, aber nicht auf dieser Art und Weise - spricht wie gesagt nicht für die Servicequalitäten. Und Mundpropaganda ist auch in heutigen Zeiten wichtig...
-
Zitat
Original geschrieben von Brodit24
@ALL aus gegebenem Anlaß:Den Rabatt von 10% für Forummitglieder gibt es natürlich nach wie vor, egal wieviel bestellt wird. Achtet bitte darauf, das der Rabatt nicht nachträglich gewährt werden kann!! Unter 'Ihr Konto' gebt bitte nach dem Einloggen im Shop (http://www.brodit24.de) unter 'Empfehlungsnummer' telefontreff ein, der Rabatt wird dann automatisch abgezogen.
Gruß
Brodit24
Super - habe letzte Woche meine Brodit Halterung via Dantotec GmbH bestellt und wusste natürlich noch nichts von 10%!
Und 25 Euro Versandkosten in die Schweiz - hier kriegt man das Zeugs ja nicht!
Ok - wenns was taugt, dann ist's mir wert, bin viel unterwegs und kann kein Gelotter brauchen. Bin gespannt auf meine Aktivhalterung für mein N95!
-
hab mittlerweile den nokia universalhalter und bin sehr zufrieden damit
-
-
habe auch den Nokia Halter und muss sagen, dass es gut und sehr flexibel passt...
kann ohne weiter Kosten in jedem auto eingesetzt werden und durch die variablen Einstellmöglichkeiten kann fast jedes Kabel angeschloßen werden!Fazit: Sehr zufrieden
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Jehoover
habe auch den Nokia Halter und muss sagen, dass es gut und sehr flexibel passt...
kann ohne weiter Kosten in jedem auto eingesetzt werden und durch die variablen Einstellmöglichkeiten kann fast jedes Kabel angeschloßen werden!Fazit: Sehr zufrieden
Grüße
super Sache :top:
wer aber einmal einen Brodit Halter genutzt hat weiß was er hat -
Zitat
Original geschrieben von Lexmaul
Schön hier rumlügen, Brodit24?Nix hat der Mensch gepürft, sondern einen Anwalt eingeschaltet - erzählt mir etwas von Prüfung beim Hersteller (dauert ja gar nicht lange...) und sein Anwalt sagt mir, ich wollte den halter nun einfach nicht mehr. Ich soll jetzt übrigens über 100 Euro bezahlen...obwohl der gute Herr sogar noch den Halter des N95 in seinem besitz hat. Ein Schelm, der da böses denkt :p
Schade, dass es dazu genügend Schriftverkehr gibt. Und ja, ich habe eine Rücklastschrift gemacht, weil sich der Händler nicht mal zu einer Ersatzlieferung (der Schadensersatz völlig außen vor genommen) bereden lässt.
Also, kann sich jeder ein eigens Bild davon machen - billig heißt nicht gleich gut im Service.
Und an Deiner Stelle, brodit24, würde ich jetzt einfach nichts mehr sagen - es ist beser so und eigentlich gehört das hier auch nicht hin - nur lasse ich so eine Lüge wie im letzten Posting hier nicht stehen!
Also ich rede hier vorsichtig mal von Betrug was Lexmaul hier macht. Entsprechendes hat unser Anwalt auch geschrieben. Selbstverständlich haben wir (nachweisslich!!) den Halter zur Prüfung an Brodit weitergeben. Aber so wie Du Dir das vorstellst geht es nun wirklich nicht!! Da es in der Tat hier nicht hingehört, alles weitere per PN.
Gruß
Brodit24
-
Vorsichtig mit solch harten Worten, lieber Brodfit24 - wer mit dem Feuer spielt, sollte aufpassen, dass er sich daran nicht verbennt.
Den "Betrüger" habe ich dann mal per Screenshot dokumentiert - das sind mir die richtigen menschen, die meinen, sie müssten den eh schon überlasteten Justizapparat wegen knapp 30 Euro belästigen zu müssen - dazu noch mit so haltlosen Vorwürfen.
Sorry Leute, aber sowas kann man hier auch nicht unkommentiert lassen. Mir werden jetzt schon Drohungen per PN wegen Verleumdung vom besagten Händler geschickt - kann sich nun jeder seine eigen Meinung drum bilden.
Übrigens hatte ich zwischenzeitlich einen anderen Brodit-Halter, der tadellos gepasst und nichts ruiniert hat.
Soviel mal dazu - kann Brodit so gesehen auch nur empfehlen. Wenn das alles auch etwas teuer ist.
-
Der überlastete Justizapparat wird auch diesen Fall klären müssen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!