KFZ Halter für N95

• Zitat

Original geschrieben von Lexmaul
    ... man einfach ein normales KFZ-Ladekabel dranschraubt und das wars - kommt aufs gleiche hinaus ...

Ohne weiteren Komentar

• Tja, da war die Hitze wohl schuld :p - das schrauben war wie erwähnt so aber nicht gemeint.

Sehe weiterhin null Sinn und Vorteil des überteuerten Aktivhalters...

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

• Was haltet ihr von dem Kfz-Halter link ? Hab den bei e-bay entdeckt. Dazu noch ein Ladekabel und gut is :D

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

• Wie hier schon reichlich diskutiert, sollte man aus sicherheitstechnischer Sicht von den Klemmbackenhaltern nur eines halten: Abstand!

Gruß

Brodit24

• hallo...also ich hab mir jetzt paar seiten im forum durch gelesen und finde die Diskussion recht amüsant doch jetzt mal meine frage...

@brodit

könntest du mal ein live bild von der brodit halterung in einem a3 8L posten?gibt es solche live bilder?

Und noch ne frage, ist dieser PRO CLIP nicht einfach ein stück gebogenes Metall für 20€???

MfG

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Bilder mit eingebautem Halter gibt es auf der Brodit Homepage:
    z. B. http://www.brodit.com/montering.jsp?anr=853269 für einen A3 Baujahr 2005.

Der proClip ist kein gebogenes Stück Metall, sondern eine auf das Fahrzeug abgestimmte Montageplattform aus hochwertigem Kunststoff.

Gruß

Brodit24

• ...der absolut den Schnäppchenpreis von 20,-- € rechtfertigt. :D :top: Aber die Diskussion hatten wir ja schon. :D Auf educky, hier hat einer was negatives über deinen Kumpel gesagt, steinige mich. :D:D

ach ja, ansonsten noch den Senf von mir: wie bereits erwähnt trennt sich die Spreu vom Weizen beim Kundendienst!
    Einen Halter wie den gezeigten von Lexmaul sollte zur Prüfung vomn Händler angefordert werden! Sollte sich der Halter als Gießtechnisch defekt herausstellen, dürfte es doch eine Selbstverständlichkeit sein, das Gehäuse des Handys auf Garantie zu tauschen! Immer diese endlosen dummen langen Diskussionen: Der Händler sollte für seinen Kram geradestehen, Ende!

• Zitat

Original geschrieben von HJM
    ...ach ja, ansonsten noch den Senf von mir: wie bereits erwähnt trennt sich die Spreu vom Weizen beim Kundendienst!
    Einen Halter wie den gezeigten von Lexmaul sollte zur Prüfung vomn Händler angefordert werden! Sollte sich der Halter als Gießtechnisch defekt herausstellen, dürfte es doch eine Selbstverständlichkeit sein, das Gehäuse des Handys auf Garantie zu tauschen! Immer diese endlosen dummen langen Diskussionen: Der Händler sollte für seinen Kram geradestehen, Ende!

So ist es! Selbstverständlich wird die Angelegenheit geprüft!

Gruß

Brodit24

• Schön hier rumlügen, Brodit24?

Nix hat der Mensch gepürft, sondern einen Anwalt eingeschaltet - erzählt mir etwas von Prüfung beim Hersteller (dauert ja gar nicht lange...) und sein Anwalt sagt mir, ich wollte den halter nun einfach nicht mehr. Ich soll jetzt übrigens über 100 Euro bezahlen...obwohl der gute Herr sogar noch den Halter des N95 in seinem besitz hat. Ein Schelm, der da böses denkt :p

Schade, dass es dazu genügend Schriftverkehr gibt. Und ja, ich habe eine Rücklastschrift gemacht, weil sich der Händler nicht mal zu einer Ersatzlieferung (der Schadensersatz völlig außen vor genommen) bereden lässt.

Also, kann sich jeder ein eigens Bild davon machen - billig heißt nicht gleich gut im Service.

Und an Deiner Stelle, brodit24, würde ich jetzt einfach nichts mehr sagen - es ist beser so und eigentlich gehört das hier auch nicht hin - nur lasse ich so eine Lüge wie im letzten Posting hier nicht stehen!

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!