Hatte auch den Brodit Halter bei Brodit24 bestellt und auch erhalten.
Netter E-Mailkontakt und 1a Ware, es passt alles mit meinem N95 in sand.
vg Klaus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte auch den Brodit Halter bei Brodit24 bestellt und auch erhalten.
Netter E-Mailkontakt und 1a Ware, es passt alles mit meinem N95 in sand.
vg Klaus
Bin ebenso zufriedener Kunde von Brodit(24). Es hat zwar ein paar Tage mit der Lieferung gedauert, aber das war verschmerzbar.
Die Verarbeitung ist sehr gut - keine Kratzspuren an meinem N95 (plum).
Ich bin auch seiner Empfehlung gefolgt, den Aktivhalter mit Kugelgelenk zu ordern. Jetzt kann ich das Handy perfekt auf mich ausrichten und habe ein blendfreies Bild.
Nicht falsch verstehen, man kann Glück oder Pech mit einem Händler haben - meistens merkt man das erst, wenn man mit der ware Probleme hat - ansonsten tritt man NACH dem Kauf auch selten mit einem Händler in Kontakt
Die Kritik geht auch eher an Brodit, denn ich hab ja nun zwei Halter mit drei verschiedenen Handys ausprobiert und halt auch genau drauf geachtet.
Schraubt man die einfach in den ProCLIP hinein? Da sind doch keine Löcher? Ist das Plastik so elastisch? Mit nem Schraubenzieher?
Vielen Dank!
mfg
Fand ich auch recht **** - "einfach" mit einem Schraubendreher reinschrauben...aber plug`n play ist das einfach nicht!
Hat mich persönlich nicht wirklich gestört, aber man sollte schon die Mitte treffen und muss auch etwas Kraft aufwenden. Zudem kann es bei fehlendem Geschick auch schnell Fummelig werden
Hat geklappt ohne Bohren, habe mir einfach nen Kumpel dazugeholt der das gehalten hat. Dann gings einfacher!
mfg und Danke!
Das fand ich nun auch sehr enttäuschend. Da bezahlt man 50€ für eine Handyhalterung und muss die Teile selbst auf gut Glück bohren... hat nicht jeder die Werkzeuge um das 100%ig genau zu justieren.
Wie heißt es auf der Seite: Einfach einklipsen und fertig!
Von Bohrungen und Schrauben ist da nicht die Rede...
Ärgerlich!
Nun mal langsam! Der ProClip hat in der Regel eine deutlich größe Fläche als die Schraubplatte der Halterungen. Abhängig vom Gerät und der eigenen Blickrichtung montiert der eine den Geräte halter lieber weiter oben, der andere lieber weiter unten, mehr rechts oder lieber links. Ausserdem gibt es Halter mit 4 Bohrlöchern und solche mit nur 2.
Währen nun die Bohrungen für die Verschraubung schon gebohrt, würden sich wahrscheinlich viele Kunden wegen mangelnder Flexibilität aufregen. Also, den Halter an die passende Position anhalten, mit 'nem Filzstift die Löcher markieren und dann 2 oder 4 Schrauben reindrehen ist doch wohl nicht dass große Problem - oder?
Gruß
Bodit24
Ich persönlich würde glauben, dass sich am ehesten Kunden aufregen würden, die kein Kugelgelenk haben und die Halterung schäpp auf den ProClip geschraubt haben...
Und die 2cm, die ich spiel auf dem ProClip habe würde (sicher nicht nur) ich gegen (Vor-)Bohrungen eintauschen!
Nicht flasch verstehen, bin mit dem System doch ziemlich zufrieden, aber von Halterungen für mein Fahrzeugmodell konnte ich nichts lesen. Etwas Kritik kann ja nicht schaden. Und darauf sollten Leute hingewiesen werden, zumal die Informationen auf der Page doch irreführend sind... (und vielleicht ist das ja ne Anregung die Beschreibung zu berichtigen...)
Na ja, bringen wird es auch nicht viel, wenn nur ein Händler mitliest...
ZitatOriginal geschrieben von Synbios
... doch ziemlich zufrieden, aber von Halterungen für mein Fahrzeugmodell konnte ich nichts lesen. Etwas Kritik ...
Versteh' ich nicht! Ist Dein Fahrzeug nicht in der Liste oder falsch oder ????
Klär mich bitte auf.
Gruß
Brodit24
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!