KFZ Halter für N95

• Mich interessiert wo da ein Fehler ist, schließlich hab ich auch den Halter.

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Lexmaul
    ich kann dich voll verstehen, ich wollte(werde) mir den Halter auch kaufen und es sollte doch bei so einer Preisklasse nicht passieren...

Aber es gibt ja schon viele die sehr zufrieden mit dem Halter sind vielleicht ist das nur ein Einzelstück das fehlerhaft ist.....Ich hoffe du kannst das mit Brodit klären

• So, hab drei Fotos gemacht - aber wirklich was da sehen kann man da net ;)

Beim letzten Bild sieht man noch so ein Plastikknispel, der recht scharfkantig ist. Aber vor allem der untere Teil an beiden Seiten ist recht scharfkantig gefräst...

Kapier auch ehrlich gesagt nicht, wie die Teile ein Handy langfristig nicht schädigen sollen...da ist ja null Gummi o.ä. drin - und wenn man es zu locker macht, sitzt das Handy ja auch nur klapprig drin.

Hätte mir gummierte Seiten eigentlioch vorgestellt...naja, aber wenn Ihr alle zufrieden seid?

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

• Re: Brodit-ProClip für Skoda Octavia II Kombi

Hallo,

dumme Frage: Ist der nicht erst neu auf dem Markt?
    Wenn ja, kann es noch gar keinen Clip geben...

Cu

Snowy

• @ Brodit-Chef,

ich habe ohne Witz am 21.06. meine Produkte bestellt, dich mehrmals im Forum angesprochen und auch an den Support eine Email geschrieben was da los ist?

Zahlungsart:

Lastschriftverfahren

Also ist zwar nichts abgebucht, doch trotzdem würde ich gern mal meine Ware erhalten. Ich hoffe ein ein sofortiges Statement. :flop:

• Ich hab meinen Halter gestern Retour geschickt - leider keine Antwort mehr per Mail bekommen. Find das bislang auch etwas schleppend...

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

• Apollon2000:

sorry, aber leider kann ich deinem Nickname hier keine Bestellung zuordnen. Bitte eine PN oder anrufen.

Lexmaul:

Was läuft schleppend?? Ich kann erst was unternehmen wenn das Teil hier ist. Nach eigenem bekunden ist das Teil ja erst gesetern bei dir raus. Auf welche Mail habe ich nicht geantwortet??

Gruß

Brodit24

• Ich hatte Dir auf Deine Mail geantwortet, aber leider keine Rückantwort nun bekommen...das meinte ich!

Ich hoffe, dass das alles fix über die Bühne geht - oder schickt Ihr das teil nun nach Schweden, d.h. ich kann die nächsten Wochen erstmal so ohne Halter abwarten?

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

• Den Händler hier kann ich leider nicht weiterempfehlen (auf Details verzichte ich mal), aber habe nun (von einem anderen Händler) einen Brodithalter bekommen - und gleich mal mit drei N95s ausprobiert :p

Mein schon demoliertes graues - hier sitzt der Halter auch etwas straff, verursacht aber keine neuen Kratzspuren.

Ein weiteres, aber diesmal plum - hier sitzt der Halter ein ganz klein wenig lockerer, aber auch hier sieht man leichte Streifspuren, die mit einmal wehwischen aber bisher wieder weggehen.

Und eins in sand - hier gibts ja kein Softlack und hier passt der Brodit-Halter am besten und verursacht keine sichtbaren Spuren.

Fazit: Brodit ist zwar schick, aber ehrlich gesagt verstehe ich unter Qualität etwas anderes als ein Stück Plastik, was nur bissserl gefräst wurde - hier fehlt eindeutig beid em Preis ein Mossgummi o.ä.!

Für die Handys mit Softlack auf jeden Fall mittelfristig nicht gerade empfehlenswert - habe den jetzigen Halter nun etwas auseinandergebogen, so dass alles gut passt.

Der erste Halter vom "hiesigen" Händler war übrigens nicht nur eng, sondern eben scharfkantig, so dass diese Kratzspuren sofort entstanden!

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!