KFZ Halter für N95

• Brodit24

Danke! Ist auch eine Haftungsfrage, ich weiß! Kommt wahrscheinlich immer auf den Neigungswinkel an. :-)

Kann ich den Adapter für mein Richter-System auch bei dir zusammen mit dem Kugelgelenkhalter erwerben?

Nokia N95 - Dein Computer 2.0

• hi,
    mein plan ist es beim 4-loch-rastersystem einfach diese 4 "zähne" wegzuschneiden/brechen und dann den brodit halter einfach draufzuschreiben...

• ja, das ist eine neuartige befestigungsmethode, hält bombenfest :D

ne frage hätte ich aber noch an dich, kannst du die maße der 4 befestigungslöcher hier posten? ich will da erstmal sichergehen ob der brodit halter von der breite überhaupt auf die anderen passt...

• Also,

die passiven Halter ohne Kugelgelenk haben nur 2 Löcher, der vertikale Abstand beträgt etwa 38mm. Die Halter mit Kugelgelenk haben einen horizontalen Lochabstand von 30mm und ein vertikalen von 35mm.

Gruß

Brodit24

• Wenn ich noch nichts für mein Auto habe, brauche ich doch einmal das KFZ-Ladekabel, einen Pro-Clip und die Halterung? Ist das richtig? Welches Angebot ist dann zu empfehlen?

• Apollon2000:

Wenn Du das N95 im Auto auch mit Saft versorgen möchtest, gibt es 2 Möglichkeit. Entweder nimmst Du einen passiven Halter und ein passendes Ladekabel. Der Nachteil: Jedes Mal, wenn Du das Handy in den Halter steckst, mußt Du den Stecker dranfrimeln oder Du nimmst direkt einen Halter mit Zigarettenanzünderanschluß. Da steckst Du das Handy in den Halter und fertig.

Dazu brauchst Du dann noch einen fahrzeugspezifischen ProClip.

Die Auswahl an Handyhaltern für das N95 findest Du <<HIER>>
    Gruß

Brodit24

• Der Stecker ist fest dran. Wenn Du aber einen ohne Stecker brauchst, nimmst halt einen passiven Halter. Gibt es ja auch.

Gruß

Brodit24

• Wie ist das mit dranfriemeln gemeint? Entweder ich kaufe mir eine Zigarettenanzünderladegerät extra? Oder ich kaufe dieses Paket für 59 €?

Edit: Wäre es nicht günstiger eine normale Halterung( Halter für Nokia N95 (passiv) [870156]) zu kaufen und dann das dazu:

http://www.amazon.de/Nokia-DC-4-Kfz-Ladekabel-für-E50/dp/B000L5KZFE/ref=sr_1_1/303-3933544-8874656?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1181819750&sr=1-1

Dann lande ich bei knapp 30€ , sonst bei 60€?

Oder hab ich jetzt grad nen Denkfehler?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!