KFZ Halter für N95

• educky

Hallo

ich glaube sehr lange so lange bis Nokia ein neues hat was noch besser ist wie das N95. Ich habe sie auf die Grundhalterung von Brodit die über den Lüftungsauslässen montiert und daruf nun die Mini II, einfach super.

chao paellamixta

Ps. Ich bezahle doch nich dafür fast 60€ für die Schale + Transport?

• Brodit24

Hallo

also, der Halter die Schale für das N95 kostet hier in Spanien 35€ + 16% MWST + etwar ca. 15€ Transport + 2€ Vorkasse ( Bank ) oder 3€ Nachnahme das sind fast die 60€. Das in Spanien bei einem Lieferant von Ihnen nehme ich mal an. Die Schale kostet in D so etwar 28,50€mit MWST von 19% sind dort schon drin dann + Transport und Vorkasse. Wenn ich da falsch Rechne bitte berichtigen Sie mich. Die Schale ist mit Kugelgelenk, die Günstigere ohne dem Kugelgelenk was mir reichen würde gibt es wohl nicht hier. Die Lieferzeit beträgt 14 Tage.

Einen schönen Abend noch.

chao paellamixta

• Hallo,

der Halter ohne Kugelgelenk kostet in unserem Onlineshop 17,90 Euro, für Forum Mitglieder noch 16,11 Euro. Die Mehrzwecksteuer ist da schon drin. Nach Spanien ist der Versand als eingeschriebener Brief am preiswertesten (wegen der Versandversicherung nur bei Warenwert unter 30 Euro möglich) und kostet etwa 6,50 Euro. Die Option ist im Shop zwar nicht auswählbar, aber trotzdem auf Absprache machbar. Das sind unter'm Strich Kosten von knapp 23 Euro und nicht 60!!

Gruß

Brodit24

• Brodit24

Hallo

Vielen Dank für das Angebot von Ihnen. Ich habe den Preis bekommen aus Spanien und dort gibt es dir Schale angeblich nicht ohne das Kugelgelenk und die Preis sind so wie ich geschrieben habe. Ich habe von Ihren Händler auf meine Anfrage ein Angebot per Mail bekommen und der Preis ist da so wie ich es Ihnen geschrieben habe ( eduardo@crambo.es ), das ist Ihr Handelspartner in Madrid.

Na gut lassen wir das jetzt.

Ich möchte gerne Ihr Angebot annehmen und bei Ihnen die Schale für N95 ohne Kugelgelenk kaufen für Forum Mitglied von 16,11€ inkl. MWST mit Transportkosten nach Spanien mit der Preiswertesten möglich so wie Sie vorgeschlagen haben von etwar 6,50€. Wie kann ich das jetzt machen damit alles sein guten Weg geht. Ich bitte um Ihre Unterstützung ( auch wegen Zahlung per Bank ).

Noch eine kurze Frage: Das Kugelgelenk von meiner N90 Halterung von Ihnen past ja auch auf die Schale vom N95 bestimmt?

Vielen Dank für das super Angebot.

chao paellamixta

• Re: N95

ich habe mir heute mal denn Halter im Mediamarkt angeschaut, wie kann man seinem N95 nur so was antun das Handy hat drinnen ja überhaupt keinen festen halt bei der nächsten vollBremsung fliegt das N95 dann durchs Auto
    also man kann auch am falschen ende Sparen

• nicht das wir hier flaschherum denken, würde das Handy nicht eher noch mehr in den Halter gepresst werden bei einer Vollbremsung?? ;)
    aaaaber wenn man zum Beispiel stark beschleunigen würde (z.Bsp. beim Burnout von alten Winterreeifen ;) ) dann stimmts wohl. Wo sind die Physiker und klären uns auf?!?

• Bei einer Vollbremsung passiert eher nichts, da die Massenträgheit das Handy weiter nach vorne fliegen läßt, also wird es in den Halter reingepreßt. Anders sieht es aber aus, wenn einer hinten rein fährt! Also dann wenn man selber meist nichts dafür kann. Dann wird das Fahrzeug nach vorne beschleunigt und das Handy fliegt u. U. mit viel Schwung auf die Hutablage. Ich möchte dann meinen Kopf nicht im Wege haben. Hierzu sollte man sich mal die Tests des ADAC aus der letzten Zeit anschauen. Die haben das entsprechend nachgewiesen und sagen: Finger weg von den Klemmbackenhaltern!

Gruß

Brodit24

• Brodit24

Hallo

Brodit24 so wie kann ich das jetzt Bestellen die Schale für das N95 so wie ich oben geschrieben habe und zu den Konditionen?

Bitte um einen PN oder Info?

Danke

chao paellamixta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!