KFZ Halter für N95

• Zitat

Original geschrieben von flying_hellfish
    Ich hab mir erstmal das Teil hier für 25€ geholt:

http://www.nokia.de/de/46/202248.data.jpg

Ansonsten gibt es ja noch nichts vernünftiges zu kaufen und die hier tuts für den Anfang. Gibt auch keine Probleme mit gedrückten Tasten durch die Klemmbacken.

gibst du uns bitte nen direktlink ? ;)

My Handys 2007: N70 - N95 -E90 - IPhone - E51 - N95 8GB - E90
    ...
    2009: LG Arena

• Zitat

Original geschrieben von Tiefflieger
    Ich habe ein original Nokia Universalhalterung und ein 12V Ladegerät.
    Sie hat gepolsterte Klemmbacken die das N95 sauber halten.
    Einzig unten links musste ich mit einer kleinen Säge ca. 3mm für den Stromsteckeranschluss aus dem Gehäuse wegschneiden.

Ist hier die Rede von dem CR-39? Das wäre ja nun doch etwas unschön....

Und läßt sich diese Brodit Passivhalterung an einer Nokia HH-12-Halterung befestigen?

• Zitat

Original geschrieben von seby
    Ist hier die Rede von dem CR-39? Das wäre ja nun doch etwas unschön....

Ich hab die CR-39 Halterung und da passt alles ohne zu sägen. :D

Die unteren Haltebacken lassen sich auch auseinander schieben.

• N95 Soporte

Hallo

ich habe mir so eine Uni-Halterung im MediaMarkt gekauft für 5,90 €, Die ist sehr klein past gut zum N95, ich finde sie sieht sehr gut aus. Sie ist von
    Hama Mini II. Habe seitlich rechts wegen den Tasten den Schaumgummi raus geschnitten für 5 mm etwar mit dem Skalpell und schon fertig.

Ich wollte mir wie für mein N90 auch die von Brodit die passiv Halterung bestellen, aber für nach Spanien kostete mich das ganze etwar 24€ mehr und die Halterung hier bei einem Händler bestellen der will schon das doppelte wie in D haben.

chao paellamixta

• na ja, jeder ist für sein Glück selbst verantwortlich! Verstehen tu ich's trotzdem nicht!
    Warum kauft man sich ein CR-39 wenn's teuerer und unsicherer als 'ne Brodit-Halterung ist?? :confused:

Gruß

Brodit24

• Zitat

Original geschrieben von Brodit24
    na ja, jeder ist für sein Glück selbst verantwortlich! Verstehen tu ich's trotzdem nicht!
    Warum kauft man sich ein CR-39 wenn's teuerer und unsicherer als 'ne Brodit-Halterung ist?? :confused:

Gruß

Brodit24

Ob es unsicherer ist bleibt dahingestellt, aber was daran teurer sein soll, musst du mir mal erklären. Hier gibt es ein CR-39 für knapp 9 €, bei Brodit komme ich auf 40 € mit Passivhalterung und ProClip.

• ist der empfang mit so einer brodithalterung nicht etwas schlechter, wenn das telefon nicht direkt unter der frontscheibe sitzt?

wenn nicht, dann werd ich mir wohl auch eine bestellen

• Ich habe zwar kein N95 sondern nur ein popliges 6310i, aber ich betreibe es in einer Brodithalterung an der Mittelkonsole. Meinen PDA als Navi habe ich in einer Brodithalterung vor den Lüftungsauslässen am Amarturenbrett. Mit beiden Geräten habe ich keinerlei Empfangsprobleme!

Gruß

Brodit24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!