KFZ Halter für N95

• Na Klar! Wenn ein ProCLip von Brodit schon vorhanden ist, kann der natürlich weiter verwendet werden!

Gruß

Brodit24

• Hallo,
    das sieht sich ja schon mal ganz gut an! Wie schnell wäre die Halterung und zusätzlich der Proclip für Golf IV lieferbar?

PS

• Da Brodit das Teil ganz frisch rausgebracht hat, würde ich mal von sicherlich 2 Wochen Lieferzeit ausgehen.

Aber der frühe Vogel fängt den Wurm. Wer zuerst bestellt, bekommt auch zuerst Ware!!

Gruß

Brodit24

• Hallo Zusammen,

Ich habe ein original Nokia Universalhalterung und ein 12V Ladegerät.
    Sie hat gepolsterte Klemmbacken die das N95 sauber halten.
    Einzig unten links musste ich mit einer kleinen Säge ca. 3mm für den Stromsteckeranschluss aus dem Gehäuse wegschneiden.

Zum navigieren und freisprechen optimal, da wackelt nichts und die Lautsprecher sind nicht abgedeckt.
    Mit der weichen Polsterung sind auch die seitlichen Tasten nicht betätigt.

Gruss Tiefflieger

• ui, schnäppchen sind das ja nicht gerade.. ich bin Forenmitglied UND Mitglied bei Werder Bremen, bekomme ich vielleicht 30% Rabatt? :D

• Nur wenn ihr es schafft, das München NICHT Meister wird, bekommst DU 15% :D

Ansonsten bleibt es bei 10%. Wenn's Dir nicht reicht, kannst Du die Teile natürlich auf woanders zum Normalpreis erwerben. ;)

Gruß

Brodit24

• alles klar, münchen wird wohl kaum meister, ich meld mich dann bei dir wenn die saison entschieden ist..ok?

können wir noch was aushandeln wenn werder meister wird? 20%? das gleiche gilt bei gewinn des Uefa-Cups.. bei beiden titeln gibts 25%

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!