KFZ Halter für N95

• Sorry ich sehe zwar in der Liste das N95 (wohl mit Zigarettenkabel, also aktiv), aber in der Auswahl findet man dann nur die Grundträger und nichts "spezielles" für das N95.

Die sind wohl gerade dabei umzustellen.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Ich habe mal interessehalber geschaut ob die dann auch einen passenden Schwenkarm für die Halterung haben. Ist der Fall (für einen Golf IV), aber eben nur um das N95 an der Mittelkonsole festzumachen. Um idealen GPS-Empfang zu haben sollte es doch aber so nahe wie möglich an der Frontscheibe klemmen, oder!? Idealerweise müsste also ein Saugnapf verwendet werden, wobei dann das Zigarettenanzünderkabel einen recht weiten Weg zurückzulegen hat, was ja bestimmt nicht sehr anschaulich ist. Ideen?

Gruß

• Hallo,

würde mich auch schon sehr interessieren.

Aber auf brodit.de kann nichts passendes zum N95 finden.

Kann ggfl. nochmals jemand den genauen Link posten. Danke

derKarlsruher

• Brodit wird in Kürze auch die passiven Halter für das N95 anbieten. Warum die diesmal zuerst das Teil mit Zigarettenanschluß rausbringen weiß der Teufel. Für die einzelnen Fahrzeuge braucht Ihr dann noch einen ProClip von Brodit zur sicheren Befestigung des Handyhalters.

Weiters zum Halter <<HIER>>
    Und bei uns wie immer für Forenmitglieder mit 10% Rabatt, aber bitte bedenken: Wie immer bei neuen Teilen wird die Lieferzeit sicherlich bei 14 Tagen liegen!

Und dann noch zur Info:

www . Brodit . de ist nicht die Web-Site des Herstellers, sonder lediglich die Site eines Händler, der sich schnell genung die Domain gesichert hat.

Gruß

Brodit24

• Das ist schön, daß ihr schon den passenden Halter mit Zigarettenanzünderanschluß anbietet. Hatte darauf sehr gewartet. Ohne Stromanschluß macht das ja meiner Meinung nach auch wenig Sinn, gerade, da der Akku ja nicht die Stärke des N95 ist. Und bei Navigation ist das Gerät ja sehr schnell leer.

Habe bereits seit über einem halben Jahr eine aktive Brodit-Halterung für mein Nokia N80. War immer sehr zufrieden mit dem Ding. Leider bietet Nokia ja im Moment nicht die Lösung mit einem Ladekabel inkl. Freisprecheinrichtung an, die ich noch für mein N80 hatte. Gekauft hatte ich damals noch bei Brodit.de. Wußte damals noch nichts von dem Angebot mit den 10 % ;) . Im Angebot haben die im Moment sowieso noch nichts für das N95.

Einen neuen ProClip werde ich ja dann warscheinlich nicht brauchen. Mein alter ProClip für mein N80 müßte ja passen. Dann werde ich jetzt gleich mal bei Euch ordern.

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!