KFZ Halter für N95

• ProClip Passat B6 Baujahr 2006

Hallo Brodit24!
    Ich habe jetzt die neue Montageanleitung ausgedruckt und habe die Artikelnummer mit der auf dem ProClip auf der Innenseite aufgeklebten Nummer verglichen. Den Clip den ich von dir erhalten habe hat die Nummer 852403 und ist für den Passat Baujahr 1997!
    Laut Rechnung wurde mir der ProClip Halter 853603 geliefert!
    Schei..!

Lieferst du den richtigen nach? Den MoveClip habe allerdings bereits aufgeklebt.

mfg
    toppsi

• Sorry, aber ich glaube ich stehe auf der Leitung und verstehe das Problem nicht! :confused:
    Gehe ich Recht in der Annahme, das Deine, dem Halter beiliegende Einbauanleitung, andere Bilder zeigt wie der Link des vorigen Posting?? Ich habe mir eben mal einen neuen Halter aus dem Regal genommen und die Anleitung kontrolliert. Alles wie auf der Webseite.
    Wenn Deine Anleitung anders sein sollte, würde ich Dich um eine Kopie bitten um das weitergeben zu können.

Gruß

Brodit24

• Hi,
    reicht es wenn ich beim Bestellvorgang angeben das ich TT-Mitglied bin um die 10% Rabatt zu bekommen?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von auditt
    Hi,
    reicht es wenn ich beim Bestellvorgang angeben das ich TT-Mitglied bin um die 10% Rabatt zu bekommen?

Danke

Nein, das reicht leider nicht!

Bitte wie folgt vorgehen:

1. Anmelden im Shop (ggf. erst einen Account anlegen)
    2. Artikel in den Warenkorb legen
    3. Im Bereich 'Ihr Konto' die Empfehlungsnummer 'telefontreff' ganz unter unter Empfehlungsnummer eingeben
    4. Im Warenkorb sollten sich die Preise nun geändert haben.

Nachträglich kann der Rabatt aufgrund des hohen Arbeitsaufwandes leider nicht gewährt werden.

Gruß

Brodit24

• Hallo Brodit24,

zählt eigentlich noch der Rabatt von 15%, da Bayern letzte Saison nicht Meister wurde? Sind die Teile von Brodit GS geprüft?

tonkow

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Hallo Brodit24,

zählt eigentlich noch der Rabatt von 15%, da Bayern diese Saison nicht Meister wurde? Sind die Teile von Brodit GS geprüft?

tonkow

Also, für Forummitglieder gibt es nach wir vor 10%. Angaben über eine GS - Prüfung liegen leider nicht vor. Daher muß ich davon ausgehen, das eine derartige Prüfung nicht erfolgt. Ist aber wohl auch zu aufwändig, da ja jeder neue Halter aufgrund anderer Geometrie neu geprüft werden müßte.

Gruß

Brodit24

• ist jetzt schon bekannt ob man einen neuen Brodithalter benötigt für das
    N95 8GB ? Da ich schon einen besitze für mein jetziges N95.

Die Maße sind ja identisch mit dem "alten" N95

mfg chris

• Zitat

Original geschrieben von chris8719
    ist jetzt schon bekannt ob man einen neuen Brodithalter benötigt für das
    N95 8GB ? Da ich schon einen besitze für mein jetziges N95.

Die Maße sind ja identisch mit dem "alten" N95

mfg chris

BRODIT hat auf jeden Fall noch nichts angekündigt! Wenn die äusseren Abmessungen und alle Anschlüsse identisch sind, gibt es keinen Grund für einen neuen Halter. Ich kann das allerdings nicht beurteilen, da ich noch kein N95 - 8GB in Händen hatte.

Gruß

Brodit24

• Zitat

Original geschrieben von hornettl
    hat schon einer Erfahrung mit diesem Kombi-Halterungs-Set von Brodit gemacht?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=9702812418

Hab ich seit heute und ich bin begeistert :)

Man klebt einfach seinen Brodit-Halter auf die Halteplatte und klippst diese dann an der Saugnapfhalterung ein, festsaugen und fertig.

Also mir gefällts. Kann Bilder davon machen falls gewünscht.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!