KFZ Halter für N95

• Ich kenne mich mit Skoda zwar nicht so aus, aber die Homepage von Brodit ist sehr gut gemacht, da kannst du nach deinem Auto suchen...

• Hi,

habe ich nachgeschaut, habe brodit24 angeschrieben, kann leider nicht eindeutig die Version bestimmt werden, weil Brodit den Octavia II nicht gelistet hat. Bin also auf Erfahrungen der Forenmitglieder angewiesen.

Gruss

Puschi

Nokia N95

• Hossa...

also da ist sicher was schief gelaufen. Mein Halter verurascht keinerlei Macken am Handy und ich nutz den jeden Tag...
    Ruf doch einfach mal bei Bordit24 an, die sind freundlich und kompetent und helfen Dir bestimmt gerne weiter.
    Der Schaden, wie DU ihn bezeichnest, sind Kratzer am Cover. Dafür kommt wohl keiner auf.

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Korrekt, brodit24 hat sich gestern Abend gemedlet und ich soll sowowhl den Schaden beziffern als auch das Teil zurückschicken - die wollen dann an Brodit dran.

Und wieso sollte für dei Kratzer am Cover niemand aufkommen? Die wurden von dem Teil verursacht, also ist das teil auch dran schuld...kann man beliebig wiederholen, wird immer schlimmer...

Es ist kein Bedienfehler meinerseits, wenn Du darauf hinaus willst...

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von Lexmaul
    Korrekt, brodit24 hat sich gestern Abend gemedlet und ich soll sowowhl den Schaden beziffern als auch das Teil zurückschicken - die wollen dann an Brodit dran.

Und wieso sollte für dei Kratzer am Cover niemand aufkommen? Die wurden von dem Teil verursacht, also ist das teil auch dran schuld...kann man beliebig wiederholen, wird immer schlimmer...

das ganze passiert wenn man denn Halter zu fest an eine Halterung schraubt, dann ziehen sich die Backen zusammen und das N95 geht dann sehr straff rein...

und ich bezweifle stark das solch Kratzer von ein oder zweimal rein und raus kommen ;)
    eigentlich hätte man das ja merken müssen das das N95 sehr straff rein geht und irgendwo schleift

• Tja, ich hatte den Halter aber nicht angeschraubt - direkt aus der Tüte genommen und Handy rein.

Und selbst beim anschrauben würde sich da keine backe o.ä. verziehen - bitte nicht solchen Unsinn verbreiten!

Und schön, dass Du mir unterstellst, ich hätte das Handy vorher beschädigt hätte - muss ich darauf wirklich eingehen?

Natürlich war das schon etwas strammer, aber es gab keinen kompletten Widerstand...es ist halt straff, aber eben auch innen scharfkantig, so dass die Beschädigung passiert ist.

Zweimal waren das N95 da drin und das Ergebnis ist auf den Fotos zu sehen!

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

• Zitat

Und selbst beim anschrauben würde sich da keine backe o.ä. verziehen - bitte nicht solchen Unsinn verbreiten!

ach du hast ja richtig Ahnung :top:

also du willst erzählen das solch tiefe Krater von zweimal rein und raus kommen, ohne das das N95 straff rein geht
    also mal ehrlich das halte ich für ein Gerücht :p

• Lies mal bitte richtig anstatt so arrogant zu antworten - natürlich ging es straff rein - zwei Kratzer nach dem ersten reinschieben, ein zusätzlicher und die beiden anderen vergrößert nach dem zweiten Mal (wo es mir dann egal war, da die Beschädigung schon da war)!

Und ich brauche da keine Ahnung zu haben - man muss sich die Konstruktion anschauen, dann sieht man sofort, dass sich da nichts beim anziehen verziehen könnte :mad:

Mir gefällt allgemein grad halt nicht, wie sehr hier einige auf einen hacken, wenn man mal was schlechtes von einem hoch-gelobten Teil beschreibt. Ich hatte die Erfahrung damit gemacht und das garantiert nicht durch Unkenntnis o.ä. - andere haben das (augenscheinlich) nicht - vielleicht ne fehlerhafte Charge?

Zudem sind die Kartzer doch gar nicht tief - da ist halt der Softlack ab!

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

• Zitat

Korrekt, brodit24 hat sich gestern Abend gemedlet und ich soll sowowhl den Schaden beziffern als auch das Teil zurückschicken - die wollen dann an Brodit dran.

Nein ich gehe da nicht von nem Bedienfehler aus, ABER Handy-Covern gibt es dauernd/oft/immerwieder, jedes Handy hat früher oder später Kratzer? Wieso sollte also jemand für 2 Kratzer aufkommen?

Achja. Vielleicht wäre es auch ratsam mal ein Bild vom halter zu machen^^ damit man eventuell sieht woher die Kratzer stammen könnten.

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Ich hab das Handy erst eine Woche und bin keine 15 mehr und toll damit auf Spielplätzen o.ä. rum ;)

Natürlich können Kratzer so kommen (und kommen natürlich irgendwann auch), aber ich achte da schon sehr auf mein Handy.

Und um das nochmal klar zu sagen: Es ist klar nachvollziehbar, woher die Kratzer kommen und man kann den Fehler schließlich reproduzieren..und daher will ich natürlich Schadenersatz - wieso sollte der mir nicht zustehen? Geht mir hier auch mehr ums Prinzip und brodit24 hat das doch nicht abgewatscht, sondern sofort um eine Info über die Höhe des Schadens gebeten - wird ja wohl auch nur 10-20 Euro sein!

Was nutzen Dir Fotos von dem halter? Kann ich gleich gerne reinstellen, aber wirst Du dann sehen, woher das kommt? Wobei ich die Fräsarbeiten augenscheinlich auch nicht wirklich klasse finde...

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!