KFZ Halter für N95

  • Synbios:


    Nein, es gibt keine Möglichkeit den Winkel zu verstellen. Für diesen Zweck gibt es ja den passiven Halten mit Kugelgelenk.


    Gruß


    Brodit24

  • Hätte ja sein können, dass man diesen nur vor der Montage verstellen könnte und mit dem Gelenk auch während des Gebrauchs, denn 'Bequemlichkeit hat seinen Preis'...

  • Also die Lieferzeiten sind schonmal nicht sehr positiv. Ich habe bereits vor einer Woche bestellt und im Status ist immer noch offen zu sehen. Außerdem habe ich schon gefragt, wann mit der Lieferung zu rechnen ist, es kam keine Antwort per Email-Service von Brodit.


    Ich hoffe da passiert noch was. Was ist da los@ Brodit?

  • Ich hab meinen Brodit-Halter heute bekommen und sag lieber noch nicht, was für eine Erfahrung ich machen musste - ich hoffe, dass sich das mit Brodit24 schnell klärt :flop:


    Und ja, der richtige Halter fürs N95 wurde geliefert...

    Mit freundlichen Grüßen


    Sebastian

  • Lexmaul
    In Zukunft: KLÄR sowas ZUERST bevor Du hier so einen zweideutigen Beitrag postest! Ich findes sowas nicht OK.


    Ich habe bei Brodit24 den ProClip+ Passivhalter mit Kugelgelenk bestellt und der ist mal TOP!
    Einbau innerhalb 5min (ProClip) anschrauben der Halterung 10min. Sitzt, sieht gut aus und ist TOP.


    Gruß


    Dreamsleeper

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Ist ja ok, wenn Du das nicht ok findest - ich warte nun is heute Abend ab und löse das auch so oder so noch auf.


    Mache mir bisher auch wenig Gedanken, dass Brodit24 sich da quer stellt - war bisher auch ein supernetter Kontakt und die lange Lieferzeit von einer knappen Woche war bei mir auch gegeben, was aber einfach mit der Nichtverfügbarkeit des ProClips zu tun hatte - ist ja auch klar, dass er nicht für jedes Modell das Teil auf Lager hat ;)

    Mit freundlichen Grüßen


    Sebastian

  • Da ich bisher keinerlei Antwort per PN noch über die Firmenandresse bekommen habe, möchte ich gerne meine Erfahrung mit diesem ach-so-tollen Brodit-Halter weitergeben - es scheint ja wohl wirklich ein produktionsfehler zu sein oder die Leute hier sind einfach blind (<- nicht falsch verstehen ;) ).


    Aber mein Handy sitzt auch nicht locker drin (so wurde es hier von brodit24 ja beschrieben - ich kann den Halter auf den Kopf stellen unnd schütteln - es geht nicht raus), es schleift extrem beim rein- und rausschieben und beim ersten Mal hat es sofort zwei Macken gegeben.


    Da das Maleur schon da war, habe ich vorhin das Handy nochmal reingeschobenen und die vorhandenen Macken plus eine neue als Ergebnis kassiert.


    Wwer trägt denn nun den Schaden? Das ich diesen Halter nicht mehr haben möchte, sollte klar sein...


    Bin schon etwas sauer, denn für den Preis erwarte ich mehr! Zudem dachte ich auch, dass man nicht noch Löcher in den ProClip schrauben muss...hier hätte man doch echt schon vorab zentriert etwas realsieren können, oder?


    Hier die Bilder:


    http://www.derplus.info/n95_1.jpg
    http://www.derplus.info/n95_2.jpg

    Mit freundlichen Grüßen


    Sebastian

  • Brodit-ProClip für Skoda Octavia II Kombi


    Hallo zusammen,


    hat jemand aus diesem Forum diesen ProClip in einem Skoda Octavia II Kombi verbaut? Und wenn ja, wo sitzt das Teil?


    Gruss


    Puschi

    Nokia N95

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!