KFZ Halter für N95

  • ixylon:


    Der Gerätehalter wird normalerweise auf den ProClip aufgeschraubt. Möchte man das Gerät in verschiedenen Fahrzeugen nutzen, kann man zwischen Gerätehalter und ProClip einen sogenannten <<MOVECLIP>> montieren. Damit kann man den Halter bequem runterschieben und auf einem anderen ProClip wieder aufschieben.


    Gruß


    Brodit24

  • Der Move-Clip sieht schon ganz gut aus. Danke für den Hinweis.


    Ich brauche jetzt also
    2 x Proclip
    2 x Moveclip
    1 x Aktivhalterung


    um erst einmal die Autos zu versorgen. Ist das so richtig?


    Und fürs Fahrrad:
    Hält denn das Handy wirklich in diesem Passivhalter? Nicht das mir das Handy da herausfällt, wenn ich mal über einen Huckel fahre.
    Das würde mich noch interessieren.


    Ach ja noch was:
    Gibts den Forumsrabatt auch bei solchen Großbestellungen? ;-)


    Gruß
    ixy

  • Seh ich das richtig, dass ich also für mein Auto einen ProClip und einen Passivhalter brauche?
    (den Passivhalter kann ich dann an den ProClip dranklippsen oder?)


    Wird der Pro Clip gesteckt oder geklebt/reingeschraubt?
    Lässt der sich leicht rein und rausbauen?
    Ich mag das Ding nämlich nur drin stecken haben, wenn das Navi auch läuft?


    Wie hoch war noch die Vergünstigung für TT-Mitglieder? Oder hab ich da was falsches in Erinnerung?


    Danke im Vorraus.

  • ixylon:


    Für 2 Fahrzeuge brauchst Du:


    2 x Proclip, passend zum jeweiligen Fahrzeug
    1 x Moveclip, reicht für 2 Fahrzeuge
    1 x Aktivhalterung


    Das Handy sitzt schon sicher im Halter. Wenn Du allerdings mit 'nem Mountainbike Crosscountry fährst, dann weiss ich's nicht :D


    Joghurt2:


    Das siehst Du richtig. Für ein Fahrzeug brauchst Du einen ProClip und einen Gerätehalter. Dieser wird normalerweise fest auf dem ProClip verschraubt. Mit dem MoveClip dazwischen ist der Gerätehalter auch abnehmbar. Der ProClip verbleibt normalerweise im Fahrzeug. Er ist bei den meisten Fahrzeuge "nur" geclipst, aber ein paar minuten dauert die Montage / Demontage schon.


    @ALL aus gegebenem Anlaß:


    Den Rabatt von 10% für Forummitglieder gibt es natürlich nach wie vor, egal wieviel bestellt wird. Achtet bitte darauf, das der Rabatt nicht nachträglich gewährt werden kann!! Unter 'Ihr Konto' gebt bitte nach dem Einloggen im Shop (http://www.brodit24.de) unter 'Empfehlungsnummer' telefontreff ein, der Rabatt wird dann automatisch abgezogen.


    Gruß


    Brodit24

  • ixylon:


    Auf den Postboten kannste lange warten. Der kommt nicht. :D
    Wir versenden mit DPD :D


    Allerdings muss der ProClip für den VW nachbestellt werden, daher bitte ein paar Tage Geduld.


    Gruß


    Brodit24

  • ich hab immer noch Bedenken, dass das Handy mit der Zeit Schleifspuren bekommt. Das ist der einzige Grund, warum ich noch nicht bestellt hab :D

  • exe:


    Die Bedenken kann ich Dir leider nicht nehmen, da ich kein N95 habe. Ich denke dazu können aber die Besitzer eines solchen Gerätes und der passenden Brodit-Halterung etwas sagen. Es gibt ja nun genug davon :D:D


    Bei meinem Nokia der 6000er Baureihe gibt es auf jeden Fall keine Schleifspuren durch den Brodit-Halter.


    Gruß


    Brodit24

  • Zitat

    Original geschrieben von exe
    ich hab immer noch Bedenken, dass das Handy mit der Zeit Schleifspuren bekommt. Das ist der einzige Grund, warum ich noch nicht bestellt hab :D


    Hallo,
    ich benutze das gute Stück jetzt schon ein paar Wochen und mein N95 hat keinerlei Schleifspuren, daher ratzfatz zugreifen, kann ich wirklich nur empfehlen!


    PS

  • Könnte einer der Besitzer eines ProClips kurz beurteilen, wie aufwendig es ist den Clip vom Fahrzeug wieder zu trennen bzw wieder anzubringen?
    (Am optimalsten wäre jemand mit einem aktuellen 5er Modell :) )


    Noch ne Frage:


    Kennt irgendwer ne Lösung mit Befestigung an den Lüftungsschlützen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!