KFZ Halter für N95

• Nein, Du hast keinen Gedankenfehler!
    Aber mit der billigen Lösung musst Du halt bei jeder Fahrt das Ladekabel ins Handy einstöpseln. Bei der bequemeren Art passiert das bei Einsatzen des Handys in den Halter automatisch. Und Bequemlichkeit kostet nunmal Geld ;)

Gruß

Brodit24

• Hier haben ja einige bei brodit24 bestellt: Habt ihr auch als Versandbesstätigung so eine mail bekommen

Ich kann mir nur vorstellen, dass es um meine Brodit Bestellung geht. Allerdings finde ichs schon lustig, dass da nicht drinnen steht, was versendet wird und von wem. Die DPD Nummer ist auch nicht gültig...

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Also ich habe so eine Bestätigung auch bekommen.

Die Nummer ist gültig, musst nur warten bis das Paket "eingerollt" ist, dann erscheint das auch auf der DPD Seite......

• Ok, das mit der Gültigkeit hab ich mir gedacht.

Gut, dann weiß ich ja um was es geht. Sollte aber besser in der mail mit drinnen stehen :D

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Hallo und gleich mal einen Gruß an die N95-Runde...mein erstes Posting :D

Habe gestern Abend auch den Brodit-Halter bei brodit24 bestellt und hoffe, dass der nun bald eintrifft und ich ihn in meinen S6 einbauen kann :p

Schöne Grüße aus Münster

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

• Jupp meine kam an...Zack eingebaut..bisher nach 1. Testfahrt mitm N95 und Route 66 kann ich sagen...JA der Halter kann was ;-)

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Hallo in die Runde!

Mein erster Post hier, da ich trotz vielen Lesens immer noch nicht schlauer bin.

Die Halterung von Brodit gefällt mir sehr gut. Aber ich hab das doch richtig verstanden, dass ich diese auf den Clip aufschraube?

Geht das auch ohne Schrauben?

Ich habe hier nämlich zwei Autos und bräuchte auch eine Fahrradhalterung, wo ich das N95 auch benutzen will.

Das wären ja dann zwei Clips + aktive/passive Halter sowie der Fahrradhalter + passive Halterung.
    Das wird ja ziemlich teuer...

Da wäre es schön, wenn man den Aktivhalter an die Clips irgendwie "anstecken" könnte, wenn man mal das andere Auto benutzt.

Wäre nett, wenn mir da jemand bei einer Lösung behilflich sein könnte.

Gruß
    ixy

• Ja, normal schraubst du das einfach auf den Proclip (der keine Löcher hat), frei positionierbar.

Ich habe aber auch schon so ein "Zwischestück" gesehen, dass es dann möglich machen soll, den Halter einfach mitzunehmen. Falls man ihn z.B. in mehreren Autos verwenden will. Finde es leider grade nicht wieder, sowas gibts aber. Frag mal brodit24...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!