Nicht nur das; ich bin der Meinung, dass in einem Klemmhalter die Auslösetaste zumindest immer halb durchgedrückt wird - so leichtgängig, wie diese ist. Das auf Dauer nicht gut sein!
KFZ Halter für N95
-
-
-
Das stimmt. Ich glaube Uni-Halter sind für das N95 gar nicht empfehlenswert.....
-
also davon merke ich wirklich gar nichts, die backen haben einen sehr weichen schaumstoff..
wobei ich bald eh einen anderen halter brauche/will.. denn wenn mein neues schönes auto da ist lasse ich das handy übers radio und über das display laufen, dann soll das handy weg von der scheibe in richtung amatur/mittelkonsole -
-
hab grad nochmal genau nachgeguckt, meiner berührt die auslösetaste nicht mal, sitzt drüber...
-
Schaut doch einfach mal nach, was der ADAC zu den Klemmbackenhaltern hinsichtlich der Sicherheit im Crashfall sagt
Gruß
Brodit24
-
Brodit, ich kaufe deine Halter nicht, geh ins Werbeforum!
-
Zitat
Original geschrieben von Straty
Brodit, ich kaufe deine Halter nicht, geh ins Werbeforum!Straty, bleib mal fair. Der Threadstarter hatte über Brodit-Halter berichtet. Ist doch klar, daß sich dann auch ein Brodit-Händler zu Wort meldet, um Auskunft über diese Halter zu geben. Wer sollte denn darüber besser bescheid wissen als Brodit24?
Du etwa?
P.S.: Straty, Du mußt ja nicht unbedingt so laut rauspossaunen, daß Du Dir die Halter net leisten kannst. Vielleicht hättest Du Dir lieber ein billigeres Handy gekauft statt ein N95, dann wäre noch was übrig für gescheites Zubehör
-
Zitat
Original geschrieben von Straty
Brodit, ich kaufe deine Halter nicht, geh ins Werbeforum!Mann, was soll hier so ein dummes und unqualifiziertes Gelaber? Haben sie Dir Dein Förmchen oder Deine Rassel weg genommen!? Wenn Du kein Geld auf der Tasche hast dann ist das nicht unser Problem!
Ich bin froh das hier der Thread eröffnet worden ist, habe mir direkt den Passiv Halter und das andere Montagezeugs bestellt. Ich habe mir auch erst so einen billigen Klemmbackenhalter mit Schwanenhals gekauft, ist aber der absolute Müll! Die Backen drücken definitiv auf beide Tasten die an der linken Seite sind, und das kann nicht gut sein! Und jetzt bei der Wärme hat das ganze Teil schlapp gemacht, hängt runter wie 17 Jahre alt und ausgelutscht, erst wenn's sich wieder abgekühlt hat kann man den Schwanenhals wieder aufrichten so das er oben bleibt!
Fazit: lieber einmal was vernünftiges als Geld für so einen Dreck zu berappen!PS
-
es ist gut jetzt! Brodit soll seine Halter verkaufen, wem das zu teuer ist solls lassen! Ich bin auch nicht bereit, für Plastik soviel Geld zu bezahlen! Wer das möchte bitte, wer nicht, auch OK. Jeder kann und darf hier seine Meinung vertreten, dieses hin und her in diesem Thread ist ja absolut kindisch!
Sobald es eine vernünftige vergleichbare preiswerte Lösung gibt, werde ich es hier vermelden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!