Übertragungsproblem T300 -> PC

  • Simens is ne andere Welt...theoretisch würde das mit dem Kabel klappen, wenn in der Frimware das Kabel als Übertragungsmethode stehen würde tuts aber nicht. Warum? Ganz klar der IrDa-Adapter von S/// is viel teuerer als das Datenkabel...na klingelts?
    Es könnte aber auch einfach ein 'Denkfehler' sein... Die Firmware ist relativ identisch mit der des T68i...dieses hat BT...nun es kann also sein dass die Programmierer 'vergessen' haben, dass das T300 kein BT hat und dass sie daher vergessen haben das DK als alternative Übertragungsmethode einzubauen. So bleibt für uns T300 nutzer nur eine Möglichkeit...IrDa und ich kaufe aus protest nich jenes von S/// :D ...aber sehen wir es von der positiven Seite: den IrDa Adapter kannst du mit jedem IrDa Fähigem Handy benutzen...das DK nicht.

  • Hi!



    Ich hab endlich mein Übertragungsproblem gelößt! Und zwar habe ich alle T300 - Programme auf meinem PC gelöscht, und dann zuerst (und die Reihenfolge ist wohl wichtig!) den S/// Image Editor installiert, und dann (wenn dies nicht schon automatisch mit installiert wird) den Mobile Phone Monitor. Danach habe ich noch sendfile von christonson.org installiert - und es funktioniert plötzlich perfekt!



    Grüße,


    twiger

  • also, wenn du mich jetzt meinst: bei mir hats per kabel funktioniert


    -> nicht, das wir uns falsch verstehen: Ich meinte jetzt Datenübertragung vom PC zum Handy, nicht umgekehrt. Das klappt meiner Meinung nach nicht per Kabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!