Übertragungsproblem T300 -> PC

• Probleme habe ich nur mit Bildern.
    da schaltet das SL45 aus.
    wie bekomme ich mit Datenkabel Bilder vom Handy auf PC.

was brauche ich da für ne Software und woher bekomme ich sowas.

• Mit Datenkabel übertragen

HI!
    Ich hab mir bei ebay auch ein Datenkabel und die CD "Handy-Experte" von utech gekauft, aber ich kriege auch nichts! übertragen. Das Telefon wird - egal, ob es ein Programm von S/// is oder nich - nicht erkannt. Die Bautrate is bei mir auch auf 9600 eingestellt!!

Hab ich ein defektes Kabel bekommen?

Grüße,

twiger

• ich hab das gleiche. auch bei ebay für 15€ mit empfangs-booster, cd ud kabel, ne???
    am anfang ging alles einwandfrei ich konnte bilder übertragen und so. nun geht das aber nicht mehr. sendfile von christersson.org ging von anfang an nicht. bei mir erkennt er zwar das handy sagt aber das es disconnectet ist. was brauch ich alles für programme, damit sendfile einwandfrei geht??? bei mir sieht sendfile so aus:
    Danke für antworten
    mfg
    ::tHe i3laCkhacKei2::

<<<SONY ERICSSON>>>
    -----------------------------------------
    denk nie du denkst denn wenn du denkst du denkst dann denkst du nicht denn du denkst nur du denkst. denn das denken der gedanken ist gedankenloses denken.

• stell mic jetzt nur blöd an, oder was?!?

ich bild mir ein aus dem thread rauszulesen dass ihr über ein Kabel filez vom handy auf den pc übertragt. stimmt das? Wenn ja wie?

Ich kann das nur vom PC aufs handy. geht einwandfrei. aber wie anders herum?!?

mfg [XP]Genius

• kann mir denn keiner helfen?

Is doch normalerweise ne ganz einfache Frage:

Mit welchem programm UND kabel kann ich daten von meinem Handy auf meinen pc laden? (zum Beispiel wie bekomme ich bilder auf meinen pc?)

gr33tz [XP]Genius

• von T300 auf PC

Zitat

Original geschrieben von [XP]Genius

Mit welchem programm UND kabel kann ich daten von meinem Handy auf meinen pc laden?

Da du offenbar den Weg PC -> T300 schon erfolgreich gegangen bist, ist das Kabel schon mal o.k. Zurück, d.h. T300 -> PC sollte dann kein Problem sein: auf dem T300-Display das file markieren, die Optionstaste drücken, und da sollte die Option "Senden" stehen. Damit eben dann senden.

Wolfgang
    der den Vorgang für Infrarotverbindung kennt

• @ wolfie

danke für die antwort. wenn ich ein bild auswähle komme ich auch ins senden menü. dann fragt er mich aber ob ich per infrarot, eMail, mms senden will.

ich will aber via kabel auf meinen pc senden, da ich keine infrarot-schnittstelle hab...

gr33tz

• hmm,... das is komisch. bei meinem kumpel geht es auch. der hat auch ein kabel. allerdings ein Siemens ME45. aber daran dürfte es nicht liegen

Es muss doch möglich sein daten über ein kabel auf den pc zu bringen.

wie macht ihr das alle? habt ihr etwa alle eine IRDA?

gr33tz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!