Hallo, habe ein Auto gekauft mit der Siemens Freisprecheinrichtug Comfort Basic HKC -700 und eine extraantenne dazu. Nun möchte ich gerne diese Freisprecheinrichtung behalten und nutzen. Suche nun ein Navy Handy was da dran passt. Dachte so an das SX1? Würde das passen? oder gibts noch andere Navy Handys von Siemens? MfG :confused:
Navy und Freisprecheinrichtung?
-
-
-
Es gibt noch das Benq-Siemens SXG75! Ich weiß aber nicht, ob das passt?
-
Servus!
Folgende Geräte passen in die HKC-700:
A60, C55, C60, C65, CT65, CV65, C70, CX65, CXT65, CXV65, CX70, CXT70, CXV70, M55, M65, MC60, S55, S65, SK65, SL55, SL65, SX1Allerdings wird dazu immer der passende Handy Adapter benötigt
-
Na da hast du ja dann die freie Auswahl
Die meisten Handys dieser Liste sind zum Beispiel mit Activepilot oder Nav4all zum navigieren geeignet...sollten halt Bluetooth haben, um einen GPS Empfänger zu koppeln. -
Zitat
Original geschrieben von wimpi80
Na da hast du ja dann die freie Auswahl
Die meisten Handys dieser Liste sind zum Beispiel mit Activepilot oder Nav4all zum navigieren geeignet...sollten halt Bluetooth haben, um einen GPS Empfänger zu koppeln.Genau!
Ich würde eins mit großem Display bevorzugen (M65,S65,usw.). On Board Navigation bietet nur das SX1
-
SXG75!
hat ´n wirklich großes display!
und kompl. navigation z.b. nav4all
http://www.nav4all.de
funktionier 1a !!!
sogar hier in der pampa (norwegen), kann mit allen teuren pc-programmen mithalten !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!