T-Mobile Max für 22 Euro bei Debitel -Portierung nicht möglich?

• Hallo,

laut Debitel Hotline, kann ich bei Auswahl des o.g. Tarifs meine Rufnummer nicht zu Debitel portieren, kann mir jmd. sagen, ob das so stimmt? Die Dame an der Hotline wirkte etwas unsicher...

Besten Dank!

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• Ab wann ist denn die zu portierende Rufnummer frei? Die Cebit-Aktion läuft ja vorausssichtl. nur noch bis 30.04.

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Zitat

Original geschrieben von LadyofDingle
    Frag mal assamerer - ich glaub der arbeitet bei Debitel - der kann das bestimmt für dich herausfinden :))

Hi

Nö, ich arbeite nicht für debitel - ich bin nur sehr interessiert in Sachen Mobilfunk & befass mich damit nebenher. Hauptberuflich Industrieschlosser in ner Firma die Baumaschienen herstellt.

Grüße
    Assamerer

• Zitat

Original geschrieben von MrBlonde
    Ab wann ist denn die zu portierende Rufnummer frei? Die Cebit-Aktion läuft ja vorausssichtl. nur noch bis 30.04.

Ab 08.07.07.

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• Re: T-Mobile Max für 22 Euro bei Debitel -Portierung nicht möglich?

Zitat

Original geschrieben von Simon1210
    Hallo,

laut Debitel Hotline, kann ich bei Auswahl des o.g. Tarifs meine Rufnummer nicht zu Debitel portieren, kann mir jmd. sagen, ob das so stimmt? Die Dame an der Hotline wirkte etwas unsicher...

Besten Dank!

Also ich seh keinen Grund, wieso das nicht klappen sollte. Wie Mr Blonde sagte, ist das ganze nur bis zum 30.04. möglich. Frag doch mal beim Shop vor Ort nach. MediaMarkt bietet das ganze an, hier findest Du nen Händler: debitel.de/haendlersuche

Assamerer

• Vielen Dank! Das mein Vertrag bei Base erst zum 08.07.07 endet, ist dabei kein Problem, oder?

• Nein, wenn Debiltel dir übergangsmäßig eine andere Nummer schalten kann oder will nicht. Allerdings bestehen bei dem Laden da wohl gewisse Zweifel.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Simon1210
    Vielen Dank! Das mein Vertrag bei Base erst zum 08.07.07 endet, ist dabei kein Problem, oder?

Du kannst sicherlich jetzt schon die Rufnummernmitnahme beim Shop bestellen. Ob es allerdings möglich sein wird, den Aktionstarif jetzt zu bestellen & erst im Juli zu nutzen - ich bezweifel es.

Ne neue Nummer wird zwischenzeitlich nicht geschalten werden - die Möglichkeiten haben wenn überhaupt nur die Netzbetreiber.

Falls es bei Dir nicht klappen sollte, hol Dir den regulären Max-Tarif für 35 Euro... oder vielleicht verlängert debitel das ganze nochmal(s).

Assamerer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!