Tastensperre N73

  • Hallo Wissende!
    Vor einiger Zei war mal die Rede von einer "intelligenten" Tastatursperre. Dort sollte mal Programme auswählen können, wo sie sich NICHT einschaltet.


    Gibt es da etwas Neues dazu oder gibbet es immer noch nur die allseits bekannte "dumme" sperre, die sich immer nach der eingestellten Zeit einschaltet?


    Danke euch, Gruß newbieneu

  • ...eben diese "dumme" Sperre suchte ich nicht! Dumm deshalb, weil sie sich immer einschaltet, wenn die eingestellte Zeit (ohne Aktionen) verstrichen ist. Dumm, wenn z.B. der Player läuft und ich den Keylock immer wieder ausschalten muss.


    Es wurde aber irgendwo angekündigt, daß es eine Tastensperre geben wird, bei der ich (z.B.) den Player ausnehmen kann. Diese suche ich.


    Gruß newbieneu

  • Es ist mir nicht bekannt das es so eine Sperre bereits gibt.


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Danke für den Tipp. Das Tool ist cool, Tastensperre wird nämlich nur aktiv im Standby Modus (das kann man zumindest einstellen).


    Schade nur, dass man für fehlende Nokia Features zahlen muss. Aber der USD ist ja so schwach im Moment, das ist zu verkraften... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!