SMS-Text auf Heute-Screen darstellen

• Hi!

Kennt jemand von Euch ein Programm/Plug-In, das den Text einer ungelesenen SMS auf dem Heute-Bildschirm dauerhaft darstellt? Es sollte also z.B. statt "SMS: 1 ungelesen" die SMS mit Absender und wenigstens einem Teil des Textes dargestellt werden...

Dankeschön für die Hilfe!

Christian

• welches gerät, welches betriebssystem?
    wm5 hat doch das feature, dass als "hinweis" die sms in einer sprechblase dargestellt wird, mit absender und einem großteil des textes...

ich versteh grad dein problem nicht ^^

• P4350, WM5.

Den Text kurzzeitig im Display darstellen ging ja auch schon vor WM5, allerdings dort ebenso "unhübsch" wie bei WM5.

Ich suche aber ein sauber integriertes Plug-In, das mir Absender, Zeit und evtl. einen Teil des Textes von ungelesenen SMS so lange anzeigt, bis die Nachrichten gelesen sind - so dass ich mit einem Blick auf's Display sehe, von wem die ungelesenen SMS (und Mails) stammen und wann ich sie erhalten habe. Und das vor allem nicht quer über den Bildschirm, sondern ebenso integriert wie die "normale" "SMS: 1 ungelesen"-Anzeige.

Macht es z.B. bei Autofahrten leichter, wenn man sehen will, von wem man alles Nachrichten bekommen hat.

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    welches gerät, welches betriebssystem?
    wm5 hat doch das feature, dass als "hinweis" die sms in einer sprechblase dargestellt wird, mit absender und einem großteil des textes...

ich versteh grad dein problem nicht ^^

Wo kann man das mit der Sprechblase einstellen?

• Unter: Einstellungen - Sounds & Benachrichtigungen - Benachrichtigungen - Neue SMS - Nachricht anzeigen...

Auf jeden Fall vielen Dank für den Hinweis auf SPB Diary, macht genau das, was ich gerne wollte :) Schade, dass das Plug-In immer eine Mindesthöhe von 60px beansprucht - aber das ist dann Jammern auf hohem Niveau ;)

• hi
    wo kann man das bei wm6 einstellen das er die sms auf dem display anzeigt habe facade drauf. oder gibt es bei facade ne option das die sms auf dem homescreen anzgezeigt wird.

• Da wollte ich jetzt SPSH Pocket Breeze installieren, aber das SPB scheint ja genau das selbe zu sein...
    Ich verwende auf jeden Fall Pocket Breeze und könnte nicht mehr leben ohne!

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!