Einstellungen für das P800 sowie Kompatibilität ! !

• Fedex war da.....und somit auch mein P800

Im Moment kann ich nur sagen, das interessanteste Handy was ich je in den Händen hatte. Wirklich fantastisch.!!!!

Wir können ja hier mal alle Einstellungen sammeln :

1. Sync Software ist dabei.....klappt per Bluetooth mit Vaio Notebook ( int. Bluetooth ) einwandfrei.

2. Daten PC zum P800 per Bluetooth klappt auch

3. Daten P800 zum PC .....leider bis jetzt noch nicht

4. Im Moment versuche ich MMS mit D1 zum laufen zu bekommen......klappt aber leider auch noch nicht.

:)

• Zitat

Original geschrieben von Mendel
      praetorianer

Kann man eigentlich wie beim Siemens C55 Geräusche aufnehmen und diese als Klingelton verwenden :confused:

Danke für deine Antwort
    Gregor

wenn es das nicht könnte würde ich mich ehrlich gesagt wegrollen vor lachen.... :p

ich gehe mal 100% davon aus, das es das kann.

• wie wäre es denn jetzt einmal mit dem ersten originär TT P800 Review?
    Auf geht´s Praetorianer;)

• Sorry im Moment bin ich zeitlich etwas angespannt.....aber ein paar Infos kommen am Wochenende noch dazu....

MMS : Nix zu machen....aber Gestern Abend hat MMS auch mit einem T720i nicht geklappt ( Vielleicht liegt es ja im Moment an D1)

Bis jetzt war noch kein Reset nötig......

Bin nach knapp 24 Std. immer noch hin und weg.

:top:

• Zitat

Original geschrieben von bertl
    wie wäre es denn jetzt einmal mit dem ersten originär TT P800 Review?
    Auf geht´s Praetorianer;)

Wirds wohl spätestens geben, wenn MaxBlue seine Lieferung bekommen hat... :)

CU
    SpaceAttack

• Danke für die Links, aber das ist mir doch zu heftig. Ich bin verrückt, aber soviel Kleingeld hab ich im Moment nicht auf der Kante liegen. So werd ich wohl dann mal versuchen mit Java auszukommen, das scheint mir ja ohne teures SDK zu gehen.

Werner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!