iTunes und N73ME

• Hallo
    und zwar habe ich seit heute das N73 ME und nun suche ich eine Möglichkeit die Musik von iTunes uaf das N73 zubringen, denn den Nokia MusikManager finde ich ziemlcih bescheiden!!!

Oder gibt es eine gute Alternative um Musik unkompliziert mit einem Programm auf das N73 zubringen!!!

Gruß Patrick

• Die MP3-Files kannst du normal über den Explorer kopieren. Die bei Itunes gekauften Songs werden auf dem N73 nicht funktionieren.

• Zitat

Original geschrieben von martin
    Die MP3-Files kannst du normal über den Explorer kopieren. Die bei Itunes gekauften Songs werden auf dem N73 nicht funktionieren.

Ja über den Explorer ist es mir eigentlich zu umständlich da ich auf meinem PC 2500 Songs habe und die alle nach Labum und Interpret gelistet sind!! Und da wäre es einafacher bei iTunes eine Liste Playlist zuerstellen und diese Song dann irgendwie aufs Handy zubekommen!?!

• @ Flammeninferno, quatsch.
    @ MZ-Fahrer, Das N73ME ist Mediaplayer kompatibel. Dort klappt auch die Synchronisation, Playlist usw.

Ich stehe eigentlich vor dem gleichen Problem, denn viele Songs die auf meiner Suche Liste stehen, gibt es nur im Itunes Store, die WindowsMedia kompatibleln Shops haben einfach nicht so ein großes Angebot.

Ich habe auch gehofft das es mitlerweile vielleicht eine Lösung gibt, so das bei ITunes gekaufte Musik auch auf dem N73ME abgespielt werden könnten.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hi,

habe mein iTunes Titel (ohne DRM) die ich auf Handy möchte in eine Playlist dann auf alles markieren.
    Danach einfach rechts klick Kopieren und dann im Explorer aufs Handy und Einfügen.

Kann sein das man einen Ordner zum zwischen lagern anlegen muss.
    Wollte bei mir nicht direkt aufs Handy speicher.
    Dann erst in einen anderen Ordner und das dann aufs Handy.

Vielleicht nicht die einfachte Möglichkeit, aber immer noch besser als die Titel einzeln zusammen suchen.

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!