Seid ihr zufrieden mit dem K550i?

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Die Kameraabdeckung sitzt bei dem knarzenden Gerät bombenfest, bei meinen beiden vorigen Geräten war es exakt so wie bei deinem.

Bei mir hat jetzt die Plasteabdeckung über der Kamerabdeckung angefangen zu wackeln. Also die wo das Lautsprecherloch ist. Was für einen Dreck baut S/O/N/Y eigentlich zusammen. Mittlerweile bin ich richtig enttäuscht von denen. Irgendwie produzieren die nur noch billigen, wackligen China Mist :mad: .

"Was kann ich für eure Welt?"

• Hallo,
    nutze seit 2 Monaten das K550i, der Akku bei normaler Nutzung bei mir ca 4 Tage (24h eingeschaltet, relativ schlechter Empfang bei mir zu Haus), habe es aber auch schon mal auf 6 Tage gebracht.
    Der Akkudeckel knarzt bei mir auch, der Kameraschieber wackelt minimal, die obere Gehäuserückseite sitzt fest, kein Staub unter dem Display (allerdings nutze ich eine Handytasche, also kein Hosentaschenhandy).
    Habe aber das Problem, daß mein K550i beim längeren Gesprächen (15-20 min) sehr warm wird. Gut, das Teil ist ja als kleine Strahlenschleuder bekannt, aber etwas derartiges habe ich bisher nur bei UMTS-Geräten erlebt (Motorola E1000 z. B.).
    Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht?

xcr

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Hat das K550i eigentlich eine Blink-LED wie das K610i?

nein!

• Nein, es ist das schlechteste SE Handy, dass ich bisher hatte. Vielleicht auch nur ein Montagstelefon.

1. Die Tasten 0,4, Links funktionieren oftmals nicht.
    2. Mit dem Telefon bin ich nicht erreichbar, trotz Netzempfang.

Neben diesen Aspekten verbleibt noch ein schönes Radio, ein niedlicher Kalender. Ob ich dafür ein Telefon brauche, sei mal so dahin gestellt.

• Hallo
    Habe eine ungewöhnliche Bitte:
    Da ich mich gerade mit DHL wegen Verlustes von 2 Stück K550i herumschlage:
    Ich würde dringend die Abmessung der Originalverpackung benötigen, kann mir einer eine PN senden
    mit den Maßen?
    Danke im Voraus

• + funktioniert (bisher) zuverlässig
    + Steuertasten statt Joystick
    + keine Mängel bzgl. Verarbeitung/Gehäuse
    + Synchronisation mit Mac-Adressbuch klappt prima

- besch... Tonqualität
    - Display nicht transflektiv

• Extreme Störgeräusche in Boxen etc.

Hi!
    Ich bin seit einigen Wochen auch Besitzer eines K550i, es ist mein erstes Sony Ericsson Handy überhaupt, hatte vorher nur Nokia. Bin auch recht zufrieden mit dem 550i, bislang keine Probleme. Das einzige was wirklich sehr stört ist, dass das Handy bei der Netzsuche etc. anscheinend so "strahlt", das Geräte wie Boxen oder sogar die Funkmaus am PC gestört wird. Selbst im Auto sucht das Gerät alle paar Minuten nach dem Netz, was man massiv in den Boxen hören kann, aber Musik kann man so nicht mehr ungestört genießen!! Habt ihr solche Probleme auch oder ist das ein Defekt am Handy?? Das W880i vom Kollegen produziert solche Störgeräusche nicht.

VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!