Seid ihr zufrieden mit dem K550i?

  • das ist ja mal beruhigend, dass SE das Staubproblem in den Griff bekommen hat.


    Hauptsache die Gehäusefarbe blättert auch nicht so schnell ab.
    Wäre nicht schön, wenn man sich es in weiss holt und nach `ner Zeit sind die Ecken abgeschubbert und ein schwarz oder grau kommt durch.


    Dank euch erstmal, ich glaub dem Kauf steht nix mehr entgegen 8uwenn ich einen billigen Shop finde)


    Gruß cat

  • K550i ist wirklich grottig verarbeitet. Alles wackelt, scheppert, knarzt und außerdem finde ich, dass es nicht gut in der Hand liegt.


    Bin jetzt spontan auf W610i gewechselt, das ist von der Verarbeitung her wesentlich besser, auch wenn man dem Akkudeckel noch immer ein leichtes (mich nicht störendes) Knarzen entlocken kann...


    Dafür liegt es wesentlich besser in der Hand, hat den besseren Musik-Player und die größere Speicherkarte. Kameraqualität wurde ich als "in etwa gleich" beurteilen.


    Also, vielleicht ist das W610i für den ein oder anderen noch eine Alternative...


    Achja, noch was: Die Gehäusefarbe löst sich nicht, nach einigen Berichten aber die Chrombeschichtung der Tasten, nur so als Hinweis... ;)


    Gruß Flo

  • Zitat

    Original geschrieben von Florian-Enders


    Achja, noch was: Die Gehäusefarbe löst sich nicht, nach einigen Berichten aber die Chrombeschichtung der Tasten, nur so als Hinweis... ;)


    Gruß Flo


    ... und der Chromleiste des Akkudeckels :D
    Mein erstes, schwarzes, K550i hat nach gut 10 Tagen den Chrom am Akkudeckel
    verloren.


    Kurz,
    wie Du schreibst, es ist grottig verarbeitet :eek:

  • Naja, das W610i hat auch einiges in Chromfarbe, gerade der Navi-Key und die Softkeys habe ich dabei sehr im Blick.


    Nunja, ich hoffe einfach mal, dass die Farbe dran bleibt, wobei das Problem der sich lösenden Tastenfarbe auch beim W880i auftritt. Wenigstens dort hätte ich etwas mehr Haltbarkeit erwartet, jedenfalls für den Preis...


    Aber wie gesagt, ansonsten ist das W610i echt gut verarbeitet. Sogar das Display sitzt gerade ;)


    Vielleicht ist das mit der sich lösenden Chrombeschichtung auch wieder nur in Einzelfällen zu beobachten, so wie bei der Beschichtung des K800i...


    Ich hoffe einfach mal, dass sie dranbleibt...


    Gruß Flo

  • moin,


    habe mitlerweile über 300 sms geschrieben und es bei mir löst sich keine farbe an den tasen oder an der chromleiste des akkudeckels.
    scheinen wohl eher einzelfälle zu sein.



    cu


  • Mein Akku ist nach ca. 2-3 Tagen leer. Wirklich viel machen tue ich nicht damit. Irgendwie habe ich kein Glück mit Akkus. Ich werde das Gerät wahrscheinlich eh verkaufen. Diese knarzen geht mir wirklich langsam auf den Keks. Auch Schaumfstoff in den Deckel kleben hat nicht wirklich geholfen. Warum falle ich immer nur wieder auf S/O/N/Y Geräte herein :rolleyes::D . Naja, wenigsten ist der Rest am Gerät in Ordnung.

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Zum K550i :


    Habe das Gerät neu und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin.
    Super Akkulaufzeiten und eine tolle (für ein Handy) Kamera. Bei mir knarzt und "blättert" nichts. Einzig die Kameraabdeckung macht einen schwachen, wackeligen Eindruck :D
    Der Mp3 Player ist mit dem der 1. Walkmänner zu vergleichen und bietet einen durchaus brauchbaren Sound. Einzig die Sortierung nach Alben fehlt mir hier, aber das ist zu verschmerzen (mal sehen, evtl wird geflasht :cool: )


    Für den Preis (167€) ist die Qualität und die Ausstattung des K550i also mehr als in Ordnung!


    Eine Frage hätte ich da noch an alle K550i User: Bei mir leuchtet die Auslösetaste der Kamera nicht, ist das bei Euch auch so??? Bei meinem w700i leuchtete diese immer weiß???! :confused:
    Danke


    Gruß

  • Scheint eine ziemlich starke Streuung zu haben das K550i. Ich hatte bisher ein schwarzes und ein weißes in den Fingern. Beide waren sehr gut verarbeitet, kein Knarzen...


    Jetzt habe ich ein weißes bekommen, dass knarzt schon beim anschauen, kommt sofort wieder weg.

  • Ja im MM hatte ich auch mal eins in der Hand, welches an allen Ecken knarzte.
    Wackelt bei deinem die Kameraabdeckung auch ein wenig (minimal)?
    Und: Könntest Du mir sagen, ob es normal ist, dass die Auslösetaste (Kamerataste) nicht leuchtet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!