Seid ihr zufrieden mit dem K550i?

  • Ich glaube SE und Nokia wollen sich gegenseitig übertrumpfen
    in der Wettbewerbs-Kategorie:


    Welches Handy strahlt am meisten. :D


    H_R

  • Zitat

    Original geschrieben von Alexphili
      Handy_Raven


    mich nervt auch die entweder vernünftigen MP3-Player oder Cybershotpolitik etwas - warum nicht beides? :D


    Was habt Ihr am K550i MP3 Player auszusetzen?
    Das einzige was wirklich fehlt ist der "Megabass",
    was aber durch ein Original HPM-70 zu verschmerzen ist.


    Wirklich mehr Funktionen, die einer echt braucht, hat der Walkman Player auch nicht ;)

  • moin,


    so nach ein paar wochen des testens, muss ich sagen, dass so ziemlich das einzige was mich nervt, die im unteren gehäuseteil verbaute antenne ist :rolleyes:
    ich habe ziemlich starke empfangsschwankungen beim sms schreiben, da ich dann die untere hälfte "zu halte".



    cu

  • Wie lange hält euer Akku so, verglichen mit anderen SE-Handys?


    Ich bin mit der Akkulaufzeit meines K550i ziemlich unzufrieden.


    Ich muss es mindestens 2x pro Woche aufladen. Mein ehemaliges W550i hat 1 Woche und länger gehalten. Und das habe ich intensiver genutzt. Beim W550i habe ich den mp3-Player oft genutzt, beim K550i dagegen kaum noch. Mein Telefonierverhalten hat sich nicht geändert.


    Oder ist der Akku evtl. defekt? 3-4 Tage finde ich schon sehr wenig... :flop:

  • moin,
    mein akku hält s ca. 5 tage, wobei ich relativ viel telefoniere und auch ca 2h mp3´s höre (während dieser 5 tage).



    cu

  • Ich will mir evtl auch das K550i holen.


    Wie siehts aus mit Staub hinterm Display(an die Leute die es schon länger haben und in der Hosentasche mit sich rumschleppen)


    Bei meinem K750i ist das schon recht viel, was sich da immer ansammelt, hoffe das es beim K550i nicht so ist...


    Gruß cat

  • Zitat

    Original geschrieben von cat
    Wie siehts aus mit Staub hinterm Display(an die Leute die es schon länger haben und in der Hosentasche mit sich rumschleppen)



    habe es immer in der hosentasche und bisher keinen sichtbaren staub unter dem display.



    cu

  • Meins fliegt immer in meiner Handtasche herum und es ist auch kein Staub erkennbar. (War bei meinem W550i übrigens auch nie ein Problem - anscheinend khat SE das in den Griff bekommen.)

  • K550i hat kein bekanntes Staubproblem,
    dafür mangelt es, leider, an der Verarbeitungsqualiät.


    Ich hatte 2 und habe beide deswegen wieder abgestoßen.
    Dast ständige geknarze (Akkudeckel) ging mir auf den Kecks.
    Papier hatte auch nicht wirklich geholfen!?


    Jetzt habe ich wieder ein K750i, ist billiger und macht bessere Bilder
    (Softwareupdate beim K550i ja immer noch fehlanzeige).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!