Seid ihr zufrieden mit dem K550i?

  • Ich hätte ma noch drei kurze Fragen:


    1. Sitzen bei euch die Displays im K550i gerade?
    2. Wackelt bei euch die schmale, obere, schwarze Abdeckung über der Kamera, da wo der Lautsprecher drin ist.
    3. Ist bei euch die Lackierung noch an den Tasten (bei SE-World wird teilweise über sich lösende Lackierung berichtet)


    Wollte mir nämlich eigentlich das K550i nochmal als Zweithandy zulegen...



    Gruß Flo

  • zu 1) das display sitzt bei mir gerade (habe ich vorher noch nie drauf geachtet)


    zu 2) was soll denn da wackeln :confused: diese "abdeckung" (imho einfach nur der schutz für den lautsprecher) ist etwas im gerät versenkt und ziemlich klein.


    zu 3) die tasten sind bei mir immer noch so silber wie am ersten tag



    cu

  • Nur, dass wir sicher vom gleichen Teil reden, hier mal ein Bild:



    Ich hatte das K550i schonmal vor gut 1 Monat und da hat diese Abdeckung so gewackelt nach oben und unten, wenn man von hinten draufguckt auf der rechten Seite, dass ich dachte, die würde gleich abfallen... Daher frag ich.


    Aber wenn das Problem eine Ausnahme war, würde ich schon gerne nochmal zum K550i greifen...

  • achso, du meinst das ganze teil. das sitzt bei meinem weißen fest.
    ich dachte du meinst diese kleine einbuchtung, in der der lautsprecherschutz sitzt.



    cu

  • moin,


    ich sehe (für mich) keine vorteile der w610 software, außer vielleicht die flash-themes. da fängt´s nämlich schon so an, dass das aufschieben der kameraabdeckung nicht die kamera aktiviert :rolleyes:



    cu


  • Das würde mich nicht stören,ging ja beim W810 auch nicht.


    Und wenn die dem W610 in etwa die gleiche Kameraabdeckung
    spendiert hätten würde sich das Problem gar nicht stellen. :rolleyes:


    H_R

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy_Raven
    Und wenn die dem W610 in etwa die gleiche Kameraabdeckung
    spendiert hätten würde sich das Problem gar nicht stellen. :rolleyes:


    das eine ist halt Cybershot und das andere Walkman.



    cu

  • Ich finde den SAR Wert des K550i sehr hoch - wohl aufgrund des schmaleren gehäuses - wenn man ein K750i mit niedrigem SAR-Wert bauen kann warum dann kein K550i, ich denke das hier einfach gespart worden ist - drum werd ich mal auf das K810i warten und hoffe das es da besser ist - leider gibts das nicht in weiß:(


    Edit:
    Toll der SAR-Wert des K810i ist noch höher:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!