Seid ihr zufrieden mit dem K550i?

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Hallo,


    ich finde es auch schade dass da aktuell keine neue Hardware Innovationen mehr stattfinden sondern dass alles nur in "neue Gehäuse" gepackt wird.
    Ich habe zwar das 550i nicht selbst, kann aber die Begeisterung für das K750i absolut nicht verstehen!
    Der Joystick war bei mir 3x kaputt, und das nicht nur bei mir, sondern bei so ziemlich jedem den ich kenne der das Handy hatte!


    Peter


    Eben,
    es geht nicht jeder Joystick kaputt,
    beim K800i kann es da auch zu Ausfällen kommen,
    und SE hat den Joystick verbessert, genau gesagt eine Silikon Dichtung eingebaut.
    Von daher wird dieses Problem bei neueren Geräten nicht mehr so oft vorkommen.

  • Liest sich irgendwie nicht so als sei des K550i ein würdiger K750i nachfolger.
    Was kauft man denn dann? Hätt eigentlich schon gerne ein aktuelles Gerät statt jetz ein altes K800 neu zu kaufen...was meint ihr?


    Wenn das K810i doch schönere Tasten hätte sieht ja schlimm aus auf den Bildern...


    Ist bei der neuesten Firmware des K750i tatsächlich der Megabass weg - nicht das ich ihn benutzt hätte - finde die Musik mit immer sehr laut - aber das jetz Features weggeflasht werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Alexphili
    Ist bei der neuesten Firmware des K750i tatsächlich der Megabass weg - nicht das ich ihn benutzt hätte - finde die Musik mit immer sehr laut - aber das jetz Features weggeflasht werden?


    Ja ist so!
    Und,
    das Funktionen wegfallen oder kastriert werden hat bei SE geschichte!


    Beim K750i,D750i und W800i wurden im Mai 2006 die Funktion des ZOOM kastriert.


    Vorher konnte man noch bei vollen 2 Megapixel zoomen,
    nachher nicht mehr.


    Jetzt geht es, wie beim K550i auch, nur bei kleinerer Auflösung :rolleyes:


    Verstehe das wer will :rolleyes:

  • ich bin zufrieden mit meinem k550. es kann alles was ich brauche, ist dabei sehr handlich und imho sehr schick.
    hatte das k750 auch und ein wirklicher nachfolger ist es nicht, soll es ja auch nicht, denn der nachfolger ist das k800.
    für den kauf hat bei mir der nicht vorhandene joystick gesprochen, da ich das k750 zweimal getauscht habe wegen eben diesem.


    ich würde es im moment immer noch kaufen, das kann alledings in nem halben jahr wieder anders ausshen :)




    cu

  • Hallo,


    also ich hatte bis jetzt schon Handys von (fast) jedem Hersteller, und ich persönlich mag SE Handys sehr, aber dass Funktionen nach einem Firmware Update verschwinden finde ich gar nicht toll!
    Sollte man vielleicht mal an SE schreiben.


    Peter

    Handy: N82 titanium warm

  • moin,


    es habe ja einige geschrieben, dass sie probleme mit sms schreiben und dem auslöser haben. wollte das vorhin mal nachvollziehen und siehe da, ich kann den auslöser gedrückt halten und dennoch reagiert jede taste der tastatur ganz normal. :confused:



    cu

  • Wie schaut's mit der Gesprächslautstärke aus? Bei meinem K750i war die mir echt zu leise...ist das 550er lauter?

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Ich finde es relativ laut (kann aber nicht vergleichen mit dem K750i). Selbst beim lautesten Verkehrslärm musste ich es noch nie auf Maximum-Lautstärke stellen. Das ist dann so laut, dass es schon unangenehm wird - für mich zumindest. :D

  • Gesprächslautstärke ist sehr gut, viel besser als beim K750i.


    Mir gefällt mein Pearl White K550i sehr gut, vor allem seit es mit
    der W610i Software läuft :top:
    Sieht super aus mit den blauen Tasten und den Flash Themes.
    Perfekte Symbiose zwischen einem Cybershot und Walkman Handy :)


    Bild 1


    Bild 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!