Beziehung auseinander - wie am besten verkraften?

• wenn die beziehung nur 7 monate gehalten hat, dann war es auch nicht deine traumfrau. die beziehung mit deiner traumfrau hält ein leben lang... ganz einfach. such weiter... ;)

• Es tut trotzdem weh!

Der Kummer kommt in in SChüben. Manchmal denke ich mir, dass es besser ist, dass es aus ist. Und auf die nächste Minute denke ich wieder, dass es doch noch wunderschön wäre mit ihr zusammen zu sein!!

Der schlimmste Gedanke an den ich denke ist, dass sie einen anderen Mann hat. Ich weiß, dass sie keinen hat, aber dennoch ist der Gedanke da.

Im Moment kann ich nicht mal mehr sagen, dass ich eine neue Frau kennen lernen werde und diese auch lieben werde. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Wie wenn eine Blockade da ist.

Ich versuch mich die ganze Zeit abzulenken. Zur Zeit fahre ich jeden Tag Fahrrad. Meine Oberschenkelmuskeln sind schon ziemlich hart. Damit will ich sagen, dass ich so weit fahre nur um mich abzulenken. Ich rede auch mit Freunden darüber. Die sagen mir auch das gleiche.

Liebeskummer ist der schlimmste Schmerz den es gibt finde ich! Nichts ist so schlimm wie der! Zumindest hatte ich noch nichts schlimmeres erlebt!

Ich kann mir nicht mal vorstellen, dass die Zeit die Wunden heilt!

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Verkriech dich in deinen Loft, denk an die Zeiten mit ihr.

Wenn das nicht hilft, dann stürz dich aus einen Fenster, aber bitte nicht nur aus dem 2. oder 3. Stock.

Achja, geile formulierung:
    "...wie man ja schon oben lesen kann, haben sich meine Freundin und ich getrennt..."

Alles nicht so ernst nehmen^^.

• Die Wunde wird heilen, aber es wird eine Weile dauern. Diese Gedanken hatte ich auch und was kan danach: Ein paar lose Bett-Geschichten und nun bin ich seit knapp 3 Jahren mit einer anderen zusammen. Und jetzt bin ich froh das es so gekommen ist.

Schau dir mal diesen Thread an; das war mein Trauerbericht damals...
    http://www.telefon-treff.de/sh…51&highlight=freundin+weg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!