Hallo,
wie man ja schon oben lesen kann, haben sich meine Freundin und ich getrennt. Wir waren fast 7 Monate zusammen. Wir hatten wie in jeder Beziehung Höhen und Tiefen. In der letzten Zeit aber fast nur noch Tiefen!
Wir haben immer wieder versucht zusammen zu kommen, aber es hat leider nicht funktioniert. Das tut richtig weh!
Ich weiß, das wird jeder von euch schon mal durchgemacht haben.
So etwas geht an keinem vorbei. Das tut richtig weh.
Alles was ich sehe oder was ich mache erinnert mich an sie.
Steige ich in mein Auto, dann sehe ich 2 Glücksbringer von ihr. Gehe ich in die Arbeit, dann denke ich daran, dass wir in der gleichen Firma arbeiten, aber in verschiedenen Orten. Wenn ich raus gehe und ich sehe ein Pärchen, dann denke ich auch an uns bzw. an sie.
Ich will sie natürlich nicht vergessen, aber ich denke sehr oft an sie. Vielleicht schon zu oft. Das macht mich natürlich fertig.
Wie seid Ihr darüber hinweg gekommen?
Im Moment denke ich, dass ich nie wieder eine Frau so lieben kann wie sie! Und dass ich natürlich auch nicht mehr meine Traumfrau, so wie sie, finden werde!
Ich weiß, dass dieses Thema schon sehr oft behandelt wurde, aber dennoch wollte ich ein neues Thema erstellen.
Ich versuch den Kopf nicht hängen zu lassen, aber das ich leichter gesagt als getan!