E50 Metal Black - Tasten "knacksen"

• Hallo!

Ich habe erst seit wenigen Wochen das Nokia E50 Metal Black und seit einiger Zeit fangen manche Tasten an so eigenartig zu knistern/knacksen wenn man sie drückt. - Weiss nicht genau, wie ich das Geräusch beschreiben soll... Teilweise entsteht das Geräusch schon vor dem eigentlichen durchdrücken der Tasten und beim Loslassen dann wieder ... also beim Schreiben immer *knicks,knacks,knirsch!* - Nervt leider mittlerweile ziemlich und würde mich freuen, wenn jemand vielleicht ebenfalls ein E50 Black Metal hat und mir sagen kann, ob das "normal" ist, oder woran das liegen könnte !?

Gruß
    Jimmy71

• Hallo Jimmy,
    also so wie du es schreibst kann zumindest ich das nicht bestätigen. Allenfalls knackt meine Rautetaste beim starken Drücken ein bisschen.
    Damit helfe ich dir zwar nicht viel weiter, aber es trifft dann wohl in der Form nicht auf alle Geräte zu.
    Viele Grüße,
    mingo2009

• Danke, Mingo!

Dann werde ich wohl mal beim NSC vorbeifliegen und frage, ob die da was dran machen können.--- Habe nur immer Bedenken, dass die dann einen anderen Fehler, oder Staubbrocken reinbasteln....

- Selbst schonmal ein E50 geöffnet !?

Gruß
    Jimmy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!