Mir ist aufgefallen, dass nun die Rufumleitungen 0,29 Euro kosten.
Flexi - und Multicards werden wohl nicht erwähnt.
Was gibts neues bei Base?
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Auch bei Teltarif wird nach Festnetznummern und Multicards gerufen. Vielleicht hätten sie doch Simyo als Marke nehmen sollen, dann wäre das Prinzip schneller klar geworden. :p
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BASE Pur + SMS-Flat geht nicht?
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Besonders geil, finde ich ja den Satz;
"Fair geht vor"; Keine Datenautomatik.
Entweder ist Telefónic klar geworden, das die Kunden dies mehrheitlich als fiesen Fallstrick erkannt haben,
oder sie wollen damit einem nahenden Gerichtsurteil zuvorkommen, da sich die Gerichte ja aktuell gerade mit dem Thema Datenautomatik befassen.[Edit]
Habe gerade in den Fußnoten gesehen, das jetzt nicht mehr, wie bei Telefónica /O2 üüblich ,
auf 32 K bzw. bei E-Plus auf 56 K gedrosselt wird, sondern jetzt auf 64 K. -
Toll sind die Base-Tarife nicht.
Der "Base Plus" für 19,99 €, 4GB, mit Tel. und SMS Allnetflat, ist mit den Drillisch Allnet Flat Angeboten, ja vergleichbar.
Bei WinSim, zahlt man für ebenfalls 4 GB mit Tel. und SMS Allnetflat dafür dann nur 12,99 €
Oder umgekehrt, bekomme ich bei Simplytel für die 19.99 €, die der BASE plus kostet, 5 GB Datenvolumen, plus EU Flat und zwei Multicards.
Und dies ja alles vergleichbar, im selben Mobilfunknetz.
Gruß,
Frank -
Zitat
Original geschrieben von James B.
Habe gerade in den Fußnoten gesehen, das jetzt nicht mehr, wie bei Telefónica /O2 üüblich ,
auf 32 K bzw. bei E-Plus auf 56 K gedrosselt wird, sondern jetzt auf 64 K.
Die 64 nach Drosselung habe ich bei o2 auch. -
Zitat
Original geschrieben von BlauerEnzian2
Die 64 nach Drosselung habe ich bei o2 auch.
Dann muss es aber ein ganz neuer Vertrag sein, denn bis jetzt haben laut Fußnoten, O2 Verträge
auf 32 K gedrosselt. -
Der größte Unterschied zum alten Base Tarif, es gibt keinen telefonischen Kundenservice. Der Kunde muss alles online selber machen. Was bleibt ist der Chat und SocialMedia.
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Tja, da ist man wohl insgesamt mit Drillisch, inzwischen besser bedient.
Gruß,
Frank -
Lustig ist auch, dass sie an keiner Stelle eine Aussage zum verwendeten Netz treffen. Dies würde man spätestens in der Leistungsbeschreibung vermuten. Die wird auch auf der Seite mit den AGB in der Auflistung erwähnt, sie ist aber schlicht nicht online gestellt, obwohl dann auch die AGB darauf verweisen ("Art und Umfang der vertraglichen Leistungen ergeben sich aus der Leistungsbeschreibung").
Wie will o2 bei diesem neuen Anbieter eigentlich rechtfertigen, dass sie LTE anpreisen, den Kunden dann aber nur sehr selektiv da rein lassen? Ob der Trick, gar nichts zum Netz zu sagen, am Ende funktioniert, habe ich meine Zweifel.
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