ZitatOriginal geschrieben von Goisbart
Hi zusammen,
ich habe inzwischen ein echtes Kündigungsschreiben für die FlexiCard bekommen. Ab 31.07.2016 ist Schluss mit der Flexi Card.
Dann kannst du die Multi bei o2 buchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Goisbart
Hi zusammen,
ich habe inzwischen ein echtes Kündigungsschreiben für die FlexiCard bekommen. Ab 31.07.2016 ist Schluss mit der Flexi Card.
Re: BASE Rabatt
ZitatOriginal geschrieben von Vilureef
Anscheinend werden die Rabatte von o2 nicht eingetragen, die es auf der BASE Webseite gibt.
siehe o2 Forum
Hast du dir die Auftragsbestätigung mal angeschaut? Ganz unten steht der monatliche Betrag, welcher wie genannt richtig los.
ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
Ob ich dann dafür in meinem E+ Tarif aufgeben muss?
Aufrgund eines RV war die Flexi bisher rabattiert, ob eine Chance besteht, das herüberzuretten?
Re: Re: BASE Rabatt
ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
Hast du dir die Auftragsbestätigung mal angeschaut? Ganz unten steht der monatliche Betrag, welcher wie genannt richtig los.
Ja, die Auftragsbestätigung ist richtig, deswegen laden die User sie ja hoch, weil ihnen die Rabatte nicht eingetragen wurden.
Habe aus dem Text nicht eindeutig erlesen können, das die Rechnung falsch war. Aber ist ja schon geklärt.
Wenn man bei Base eine Vertragsverlängerung in 2015 vereinbart hat, wurde man/ich gefragt, ob ich mit einer Gesprächsaufzeichnung zur Dokumentation der VVL einverstanden sein, was ich bejaht habe.
Nun behauptet Base, ein solche Aufzeichnung gäbe es nicht und hat mir bei vorhandener Flexicard einfach mal die EU-Reiseflat raus geworfen.
Weiß jemand, ob die Aufzeichnungen archiviert werden?
Neue BASE Tarife sind verfügbar.
Laut Chat Laufen die im Telefónica Netz(o2), kein Kombivorteil bei vorhandenen o2 Verträgen möglich.
Interessant. Das ist dann wohl die angekündigte Neupositionierung von BASE als reine Online-Marke mit eigenen Tarifen.
Edit - in der Tat:
BASE erfindet sich neu (telefonica.de)
9,99 € für Allnetflat mit 2 GB LTE für zwei Jahre direkt vom Netzbetreiber ist schon ne Nummer.
Alle Tarife mit 21,6 down / 11,2 MBit up.
Sieht ja schon mal nicht schlecht aus. :top:
Bei Plus und Pro sind die SMS mit drin - aber im Vergleich zu Drillisch natürlich zu beachten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!