Was gibts neues bei Base?

  • Woche 7 und meine Simkarte kann immer noch kein LTE... Wo bitte ist das Problem ? Eins auf meiner Seite kann ich weiterhin ausschließen,diese Woche hatte ich mal einen Tausch mit einem Kollegen gemacht (beides Base all-in Simkarten). Seine Simkarte in meinem S5 und LTE ging,meine Simkarte in seinem Telefon und auch da nichts mit LTE. Man darf sich schon fragen, ob da in der Technik nur noch unfähige Leute sitzen !? Mehrfach bekam ich nun von der Hotline/Technik schon zu hören " Es müsste nun funktionieren"... Theorie und Praxis. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von mr2000
    Nö, EHB/Wilma ;-)
    Dialog war doch nur die "Startseite" .


    mr


    OT


    Das gute alte EHB*träum* Aber die KB wird zukünftig durch Wilma ersetzt. :-/

  • Nach geschlagenen 9 Wochen,unzähligen Hotline und Technikgesprächen,zwei neuen Simkarten komme ich seit heute Vormittag mit meiner Sim endlich ins LTE Netz. Selten so eine schwere Geburt erlebt. :eek:

  • Einfach so?
    Oder gibt es ne Erklärung deinerseits, warum jetzt?


    ...selten erlebt...


    letztlich einmal durchatmen und hoffen, dass solche Späße in Zukunft nicht mehr passieren :-/


    LG
    Jasmine

  • Einfach so sicher nicht,der letzte Anruf war gestern und man hat es nochmals weitergegeben. Offenbar hat man das fehlende Häkchen in tiefen der Netztechnik gefunden,so das meine Sim vom LTE Netz nicht mehr abgelehnt wird wie bisher. Mal sehen wann sich die Dame nochmal meldet und ob sie was dazu sagen kann. ;)

  • an dem Häkchen bin ich sehr interessiert ;-)


    Mal gucken, was da noch kommt. Würde ich cool finden wenn du dazu, wenn möglich, noch ein mal Feedback geben kannst.


    LG
    Jasmine

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Offenbar hat man das fehlende Häkchen in tiefen der Netztechnik gefunden,so das meine Sim vom LTE Netz nicht mehr abgelehnt wird wie bisher. Mal sehen wann sich die Dame nochmal meldet und ob sie was dazu sagen kann. ;)


    Da scheint es sich um das gleiche Problem zu handeln, dass es bis vor kurzem auch bei Aldi Talk-Kunden gab: http://www.mobilfunk-talk.de/n…-sim-karte-im-einzelfall/


    Da ja sowohl BASE als auch Aldi Talk bekanntlich auf dieselbe Plattform zurückgreifen, scheint man nun nach Klärung bei betroffenen Kunden die Lösung auch intern weiterzutragen, so dass sich auch bei dir etwas tat. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!