Was gibts neues bei Base?

• Zitat

Original geschrieben von eplus-fan
    Und was wird dann den Kunden Angeboten? Nur ein Wechsel in o2 Verträge? Ggf zu welchen Konditionen?

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5553758#post5553758
    Und auch das wird sicher nicht mehr lange so sein. Wer also noch Napster für "lau" haben will, zuschlagen!

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von eplus-fan
    Und was wird dann den Kunden Angeboten? Nur ein Wechsel in o2 Verträge? Ggf zu welchen Konditionen?

Wer nun aktiv verlängern möchte kann nurmehr zu o2 migrieren. Wer bei Base/ E-Plus bleiben möchte, kann nicht aktiv verlängern.

Zitat

Original geschrieben von Dashboard
    Ich hatte es ja Prophezeit. Es werden dieses Jahr eh alle Vertragskunden in einen Tarif von o2 umgestellt. Somit erübrigt sichalles weitere.

Ich denke nicht dass jeder Kunde tarifumgestellt wird. Bei vielen Kunden wird der Bestandstarif auch einfach 1:1 bei o2 abgebildet und der Kunde behält seine SIM Karte.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich denke nicht dass jeder Kunde tarifumgestellt wird. Bei vielen Kunden wird der Bestandstarif auch einfach 1:1 bei o2 abgebildet und der Kunde behält seine SIM Karte.

Die SIM behalten alle. ALLE Kunden bekommen einen vergleichbaren o2 Tarif oder höherwertiger. Ein geringer Anteil wird individuell angepasst.

Kannst du mir ruhig glauben. Erfahrung von den Umstellungen die bereits erfolgt sind.

Aber das solltest auch du in der KB lesen können, oder?

• Stand das nicht auch letztens auf Teltarif? Das einige Kunden bereits ins o2 System migriert wurden und 1 zu 1 Ihren Tarif von den Konditionen behalten.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Stand das nicht auch letztens auf Teltarif? Das einige Kunden bereits ins o2 System migriert wurden und 1 zu 1 Ihren Tarif von den Konditionen behalten.

Richtig. Aber Konditionen behalten ist ein Unterschied als auf einen O2-Tarif umgestellt werden wie Dashboard es schreibt.

Gruß Marco

• Zitat

Die SIM behalten alle. ALLE Kunden bekommen einen vergleichbaren o2 Tarif oder höherwertiger. Ein geringer Anteil wird individuell angepasst. ...

D.h. ich könnte meine Internet Option M ohne Datenautomatik behalten?

• Zitat

Aber das solltest auch du in der KB lesen können, oder?

Was ist KB?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Richtig ;-)

Oder in der grünen Welt Dialog/Wilma.

Nö, EHB/Wilma ;-)
    Dialog war doch nur die "Startseite" .

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!