ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Jedem das Seine Hallenser.
Besser kann man es nicht sagen. Ich kann über Hallenser nur den Kopf schütteln. Wenn ein Kunde einen derartigen Hass auf seinen Mobilfunkanbieter entwickelt, kommt man mit Argumenten eh nicht mehr weiter. Solche Kunden muss man ziehen lassen und kann für sie nur hoffen, dass woanders ihren Frieden finden, sonst müssten sie wohl irgendwann ganz auf Mobilfunk verzichten. Es gibt ja nur noch 3 Netze in Deutschland.
Bei mir hat O2 jedenfalls ein Riesenguthaben, um Sch***e zu bauen. Bei 100 GB im Monat mit Allnetflat und 3 bestens im LTE-Netz, auch zeitgleich, funktionierenden Multicards für 19,99 Euro monatlich, müsste o2 schon etwas sehr krasses abziehen, um mich wirklich zu verärgern.
Ich ärgere mich eher, dass ich im Sommer noch einen BASE Vertrag abgeschlossen habe, obwohl mein alter eh noch bis März diesen Jahres läuft. Aber naja ich konnte ja nicht ahnen, dass o2 im November so großzügig sein würde. Und die Musikflat von Napster und meine ungedrosselte EU-Reiseflat mag ich auch nicht missen. BASE wird also auch weiterhin mein Haupttelefoniervertrag bleiben.