Ob es ein vernünftiges Angebot gibt oder nicht, hängt vom aktuellem Tarif, Rechnungsdurchschnitt und maßgeblich ob der Vertrag bereits gekündigt wurde, so die Aussage der Hotline. Weiterhin wurde kommuniziert, daß es noch keinen Termin für die Zwangsabschaltung der Flexi gibt.
Was gibts neues bei Base?
-
-
-
7 Tage sind nun wieder ins Land gegangen und meine Sim ist immer noch nicht LTE fähig. Eine für Montag versprochene Rückmeldung zum Thema blieb auch aus. Ein genialer Service am Kunden ist das was Telefonica hier betreibt. Nun darf ich mich wieder ab 10 Uhr mit der Hotline auseinandersetzen,früher hält man es bei dem Laden ja nicht mehr für nötig die Hotline zu besetzen. :flop:
-
Lohnt sich am Wochenende nicht, da die Abteilung welche das bearbeiten würde nicht da ist.
-
Gestern wurde ich dann direkt an einen Techniker weitergeleitet und dieser will das ganze nun intern weitergeben. Man darf gespannt sein,wie lange der Spaß noch so gehen soll !? Zudem finden ab morgen wohl auch noch Schulungen für die Basemitarbeiter auf die o2 Systeme statt,so das man wohl in der Zeit eine Stunde warten darf eh man jemanden am Telefon hat. Irgendwie ist das bei Base alles nicht mehr befriedigend seit Telefonica da die Finger mit drin hat.
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Gestern wurde ich dann direkt an einen Techniker weitergeleitet und dieser will das ganze nun intern weitergeben. Man darf gespannt sein,wie lange der Spaß noch so gehen soll !? Zudem finden ab morgen wohl auch noch Schulungen für die Basemitarbeiter auf die o2 Systeme statt,so das man wohl in der Zeit eine Stunde warten darf eh man jemanden am Telefon hat. Irgendwie ist das bei Base alles nicht mehr befriedigend seit Telefonica da die Finger mit drin hat.Frage die Leute doch mal, welches Angebot sie Dir bei einem Wechsel zu o2-original machen können. Dann vergleiche mit Drillisch (Heino-Tarif mit LTE aus der Werbung, da soll es sogar eine MultiSIM als Option geben
wenn die MultiSim nicht nowendig ist, dann mit Telekom (z.B. Magenta Start mit LTE) oder Vodafone (CallYa mit LTE)
Falls MultiSIM notwendig, dann Telekom Original (Magenta S plus Option wird wohl in die 30-40 Euro pro Monat hinauslaufen) - ob Vodafone Multicard/Ultracard mit LTE läuft, müßte man prüfen.
-
Bietet Base eigentlich auch sowas wie 6 Monate 5€ Rabatt bei Rücknahme der Kündigung an?
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Frage die Leute doch mal, welches Angebot sie Dir bei einem Wechsel zu o2-original machen können. Dann vergleiche mit Drillisch (Heino-Tarif mit LTE aus der Werbung, da soll es sogar eine MultiSIM als Option geben
[...]
Umso spezieller die Ansprüche, desto schwieriger die Alternative...
Mir reicht eine Netzintern- + FN-Flat und 50 Minuten in Fremdnetze, sogar nur 250MB aber bitte ohne Datenautomatik. Ungeschickterweise nutze ich eine FlexiCard und eine Bundesweit erreichbare FN-Nummer.
Das ganze für 10€/Monat.
Dazu habe ich noch eine 2. Nummer die ich per kostenloser RUL auf die Hauptnummer umleite und das für 2,50€/M.Mit dieser Konstellation hänge ich ziemlich bei E+ fest, mal schauen, wann es Alternativen gibt / geben muss.
-
Das letzte was ich tun würde,wäre zu o2 zu wechseln. Den Gefallen tue ich dem Laden nicht,lieber sitze ich das ganze noch die 14 Monate aus und wechsele dann komplett den Anbieter und vorallem das Netz. Persönlich wäre ich freiwillig eh nicht mehr zu o2 gegangen,nur hatte man als Base/E+ Kunde keine andere Wahl. Mein Fehler war es,vor dem Roaming nochmal den Vertrag zu verlängern. Das war definitiv meine eigene Dummheit,ich hätte es eigentlich wissen müssen das es mit o2 nicht besser wird,sondern das genaue Gegenteil. Zuviel schlechte Erfahrungen hatte ich und auch mein Umfeld mit diesem Laden gemacht. So what,durchziehen und dann tschüß.
-
Jedem das Seine Hallenser.
-
E-Plus-Kundenservice als Standard für Telefónica!
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
(...) Irgendwie ist das bei Base alles nicht mehr befriedigend seit Telefonica da die Finger mit drin hat.
Man kann wirklich nur hoffen, dass Herr Dirks das gemeinsame Unternehmen zunehmend an E-Plus-Standards angleicht, sonst wird o2 sich zweifellos (noch) unbeliebter machen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!