Was gibts neues bei Base?

• bei mir sind im Kundportal auch keine Rabatte hinterlegt, laut Hotline ist aber alles ok, da das Kundenportal keine Rabatte berücksichtigt.
    Also schön die Bestätigungsmail aufheben!

• Re: Hotline-Erreichbarkeit im Festnetz!

Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Mir ist gerade aufgefallen, dass es für Base-Kunden (mit Vertrag) inzwischen eine Potsdamer Festnetznummer zur Hotline gibt:
    0331 3799-1140. :top:

Siehe: https://www.base.de/Service/Kontakt

Ist aber schon ein paar Monate mit der Festnetznummer und die Öffnungszeiten haben sich geändert.

• Re: Hotline-Erreichbarkeit im Festnetz!

Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Mir ist gerade aufgefallen, dass es für Base-Kunden (mit Vertrag) inzwischen eine Potsdamer Festnetznummer zur Hotline gibt:
    0331 3799-1140. :top:

Siehe: https://www.base.de/Service/Kontakt

Das ist ein feiner Zug von BASE und wohl der Ersatz für den Wegfall des ADAC-Vorteils, denn dieser bedeutete nicht nur 10% Rabatt auf die GG und alle Optionen, sondern machte auch Anrufe zur Hotline unter der Kurzwahl 1140 kostenlos, anstatt sonst 99 Cent pro Anruf.

Ich selbst nutze mit meinem BASE All-In aber eh immer die Ersatznummer

+491771271288

Damit umgeht man auch den dämlichen vorgeschaltete Sprachcomputer. Die Nummer wird wie eine normale Handynummer im E-Plus-Netz abrechnungstechnisch behandelt. Für All-In-Kunden ist sie also in jedem Fall kostenlos. Mit zugebuchter EU-Reiseflat auch aus dem EU-Ausland.

• Ich habe heute per Mail die Kündigungsbestätigung von Base für meinen bis April 2017 laufenden Base Free bekommen. Erstaunlicherweise war darin keine Rufnummer für die Kundenrückgewinnung angegeben.
    Bei der Kündigung meines Base Pur im August war in der Kündigungsbestätigung gleich die Rufnummer angegeben.

Ich habe den Eindruck, dass Base jetzt die Verträge nicht mehr fortführen will und froh ist wenn man kündigt.

• Zitat

Original geschrieben von saftsack
    ...Ich habe den Eindruck, dass Base jetzt die Verträge nicht mehr fortführen will und froh ist wenn man kündigt.

Dann frag ich mich, warum es noch solche Neukundenaktionen, wie oben beschrieben, gibt.

• saftsack

Ich habe Dienstag meine Kündigungsbestätigung (per Post) für meinen bis Oktober 2017 laufenden E-Plus Vertrag bekommen und dort war wie gewohnt die Kundenrückgewinnungsrufmmer angegeben.

Grüße
    tR

• Ich habe meinen bis September 2016 laufenden Base-Vertrag vor zwei Wochen gekündigt und per SMS eine Telefonnummer mitgeteilt bekommen, die ich anrufen sollte.

Dort wurde mir aber lediglich folgendes Angebot gemacht:

Bisher habe ich den BASE All-In Plus mit
    Allnet Flat
    SMS Flat
    2 GB Daten
    EU Flat (2 GB)
    watchever
    Napster
    ADAC-Rabatt

Dafür zahle ich monatlich 42,69 Euro. Bei Vertragsabschluss habe ich zwei Sony Xperia Z2 im Wert von damals 800 Euro für einmalig 189 Euro dazubekommen. Wenn ich das dagegegenrechne entspricht das einem monatlichen Abschlag von ca. 25 Euro (600:24) auf meinen Monatspreis.

Angeboten wurde mir nun folgendes "einmalige" Angebot:
    Sofortige Beendigung meines Base-Vertrags und Neuabschluss eines o2 Blue L für 25,99 Euro. Enthalten sind:
    Allnet Flat
    SMS Flat
    3 GB Daten
    EU Flat (? GB)

Wenn ich watchever (nicht unbedingt nötig, aber nett) und Napster (unerlässlich) dazubuche, komme ich auf 37,97 Euro ohne Handy. Das sind gerade einmal 4,72 Euro weniger als bisher und ich bekomme die nächsten zwei Jahre kein neues Handy.

Ich bin der selben Ansicht wie saftsack. Base will die Verträge nicht fortführen.

Sony Xperia Z2 mit Base All-in Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!