Was gibts neues bei Base?

• Re: Re: Base

Zitat

Original geschrieben von colbert
    Ich pendle zwischen Frankfurt, Berlin und Bonn und bin eher Geringnutzer. Ich glaub, der Unterschied wird gar nicht so groß sein. Hat da jemand Erfahrungen gesammelt?

Ich hab den Computerbild-Tarif, der ist sogar billiger. Da ist die Datenautomatik aber definitiv nicht abschaltbar.
    Ich vertraue darauf, dass im Sommer 2016 die LTE-Netze von E-Plus und o2 reibungslos zusammengeführt werden.

In bonn ist das netz auf jeden fall (eplus) gut ausgebaut mit lte usw. Auserdem spricht dafür das du bei base die datenautomatik ausschalten kanst.

o2 Can Do ;)

• Re: Re: Re: Base

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    In bonn ist das netz auf jeden fall (eplus) gut ausgebaut mit lte usw. Auserdem spricht dafür das du bei base die datenautomatik ausschalten kanst.

Ich glaub, ich schlaf da mal 'ne Nacht drüber, so viel Zeit hab ich ja noch. Danke für deine Hilfe! :)

• Also wenn die LTE-Netze Mitte 2016 wirklich zusammengeführt werden - und das hat Telefonica schon recht deutlich so in den letzten Blog-Einträgen angekündigt, dann sollte LTE wegen dem halben Jahr eigentlich keine Ausschlusskriterium mehr sein, da es bald eh vereinheitlicht wird.
    Da werden dann andere Dinge wichtiger. Bei BASE z.B. schätze ich es sehr, dass die EU-Reiseflat nicht nur € 2 billiger ist als bei O2, sondern auch eine attraktivere Leistung bereithält. So kann man bei BASE sein gesamtes innerdeutsches Datenvolumen auch im Ausland nutzen, in dem Fall also 2 GB, bei O2 dagegen nur 1 GB. Auch der Nachbuchtraffic ist billiger bei abgeschalteter Datenautomatik. Außerdem drosselt BASE im Ausland nicht pauschal auf 1 Mbit/s, wie das O2 tut - übrigens auch für alle seine Discounter!

• Ich hab mich gestern zur Bestellung hinreißen lassen und die Lieferung wird schon vorbereitet.

Ich konnte aber online keine Rufnummernportierung beantragen, das kann man nur per Formular machen. Krieg ich jetzt also eine voraktivierte SIM-Karte mit temporärer Rufnummer und muss jetzt also bis zur Portierung zwei Verträge bezahlen? Oder wird die Karte erst aktiviert, wenn alles unter Dach und Fach ist?

• Re: Base

Zitat

Portierung geht übers formular im nachgang ,vertrag geht sofort los dann mit einer vorläufigen nummer erstmal.

Geht der Vertrag bei BASE sofort nach Bestellung los oder wenn man beim DHL Zusteller die Vertragsunterlagen unterschrieben und die Karte aktiviert hat?

• Re: Base

Zitat

Portierung geht übers formular im nachgang ,vertrag geht sofort los dann mit einer vorläufigen nummer erstmal.

Ach, Mist. Aber danke dir!

• Re: Re: Base

Zitat

Original geschrieben von s55i.com
    Geht der Vertrag bei BASE sofort nach Bestellung los oder wenn man beim DHL Zusteller die Vertragsunterlagen unterschrieben und die Karte aktiviert hat?

Denke wenn dhl erfolgreich übermittelt hat

o2 Can Do ;)

• Habe auch den Aktions AllIn bestellt mit EU Flat für 20€.
    Auf den Zetteln die mit der SIM Karte verschickt werden steht nur ein Aktionsvorteil Web 5€
    von anderen Rabatten ist nicht die Rede.In der Online Kundenbetreuung steht 43 €.
    Bei der Hotline angerufen,sieht der Hotliner auch keine Rabatte und hat es in die Fachabteilung weitergegeben.
    Stehen bei Euch außer auf der 1.Bestellbestätigungsmail irgendwo was von Rabatten?

• Habe auch den Aktions AllIn bestellt mit EU Flat für 20€.
    Auf den Zetteln die mit der SIM Karte verschickt werden steht nur ein Aktionsvorteil Web 5€
    von anderen Rabatten ist nicht die Rede.In der Online Kundenbetreuung steht 43 € als mtl.Preis.
    Bei der Hotline angerufen,sieht der Hotliner auch keine Rabatte und hat es in die Fachabteilung weitergegeben.
    Stehen bei Euch außer auf der 1.Bestellbestätigungsmail irgendwo was von Rabatten und Preisen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!