Was gibts neues bei Base?

  • Zitat

    Original geschrieben von xelavator


    Das ist doch ne Preiserhöhung. In den Preislisten finde ich jedoch überhaupt keinen Passus, der mir garantiert, dass ich Datenvolumen nachbuchen kann... Wisst ihr mehr?


    Der Preis hängt meiner Erfahrung nach vom Zeitpunkt ab, wo man das Volumen verbraucht hat. Kurz vorm Ende des Monats ist es dann günstiger.

  • @ migolf ;


    Im Anzeigefall von "E-Plus+" handelt es sich bei mir dann auch korrekterweise, um 3G-Roaming, im O2-Netz.


    Wie im anderen LTE Roamig Thread geschrieben, wird bei mir kein solches Roaming angezeigt
    und ist auch kein einbuchen in O2-LTE möglich.


    Gruß,
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von James B.
    Oben in deinem Screenshot sieht man;
    Base DE+ und LTE


    Bist du da etwa, mit deiner Base E-Plus Karte mit dem Pluszeichen dahinter, im O2 LTE-Netz ??
    Wenn ja, in welcher Stadt/Bereich war das ?


    Das ist das Fuldaer LTE-Netz von E-Plus, hier gibt es kein LTE von o2.


    Zitat

    Original geschrieben von unbrokencrimes
    Soweit ich mich erinnere, sehen viele Base Nutzer IMMER das "+", egal in welchem Netz sie sind,


    Genau:
    E-Plus: BASE DE+
    o2: BASE DE+


    Zitat

    Original geschrieben von eplus-fan
    Der Preis hängt meiner Erfahrung nach vom Zeitpunkt ab, wo man das Volumen verbraucht hat. Kurz vorm Ende des Monats ist es dann günstiger.


    Ah, vielen Dank. Das wusste ich noch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von eplus-fan
    Der Preis hängt meiner Erfahrung nach vom Zeitpunkt ab, wo man das Volumen verbraucht hat. Kurz vorm Ende des Monats ist es dann günstiger.


    Kann ich nicht bestätigen, vier Tage vor Ablauf...



    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Telefonica hat wohl heimlich die Nachbuchpreise erhöht.
    Noch im Juli musste ich im All-In für weitere 500 MB (soviel sind bei mir im Vertrag inkl.) € 5 zahlen. Jetzt im September hätte ich nun € 5,50 für weitere 500 MB zahlen sollen, als ich wieder in der Drossel gelandet bin.

  • Ich habe diesen Monat mein Volumen schon am 8.9. verbraucht gehabt. Ohne Sorgen habe ich auf die SMS gewartet. Kam aber bis heute nix. An der Hotline nach ca 40min( 3 Anrufversuche) dann die Auskunft das es das Nachbuchen von Volumen seit dem 1.9. nicht mehr gibt.
    Ein Kollege konnte aber am 20.09. noch nachbuchen. Das ist doch Verars.......
    Zum Glück bin ich zum 1.11. raus.
    Nationalroamin hat auch nie geklappt da ich eine Karte mit "Netz" Kennung hatte.


    Mal sehen was noch so kommt.


    Jörg

  • ???


    Letzte Chance für ADAC-Mitglieder: Für BASE-Tarife ist ab dem 1. November kein ADAC-Rabatt mehr verfügbar. Das bislang gewährte Angebot wird zum Monatsende eingestellt. Die Änderung gilt für Neukunden. Bestandskunden können den Vorteil auch weiterhin nutzen.


    BISHER: ADAC-VORTEILE BEI BASE ALL-IN


    Mitglieder des Automobilclubs ADAC können an vielen Stellen sparen. Zum Beispiel beim Tanken, beim Besuch von Veranstaltungen, beim Gang ins Kino. Oder beim Abschluss von Handytarifen. Bei BASE hat es bisher Vergünstigungen für ADAC-Mitglieder gegeben. Anstatt euch mit einer Flat für Musik, Games oder Video-Streaming zu versorgen, hat BASE auf bare Rabatte gesetzt. Hierbei handelte es sich um direkten Nachlass auf die Grundgebühr für die all-in Flatrates mit und ohne Handy.


    RUND 10 PROZENT WENIGER GRUNDGEBÜHR BEI BASE


    Für die Flatrates BASE all-in ist - abhängig von der monatlichen Grundgebühr – ein Rabatt ab 3 Euro im Monat drin. Das bedeutet für einen Vertrag mit 30 Euro im Monat eine regelmäßige Ersparnis von zehn Prozent. Angesichts der umfassenden Leistungen ist der ADAC-Vorteil ein großzügiges Angebot von BASE gewesen. Zukünftig gibt es diesen Rabatt allerdings nicht mehr.


    NOVEMBER 2015: VOLLE GRUNDGEBÜHR TROTZ ADAC


    Gleich nach Halloween sind die Tarife mit ADAC-Rabatt Geschichte. Ab dem 1. November 2015 entfallen die Vergünstigungen für ADAC-Mitglieder. Diese Änderung der Vertragskonditionen betrifft aber nur Neukunden. Wer bereits einen BASE-Vertrag günstiger nutzt, darf sich für die restliche Vertragslaufzeit weiterhin über eine niedrigere Grundgebühr freuen. Neukunden hingegen zahlen ab November die volle Grundgebühr.


    HANDYTARIFE VERGLEICHEN UND RABATT SICHERN


    Dass ab dem kommenden Wochenende nur noch BASE-Tarife ohne ADAC-Rabatt verfügbar sind, bedeutet nicht, dass es keine guten Angebote mehr gibt. Interessenten auf der Suche können bei uns verschiedene Handytarife vergleichen. Von BASE ebenso wie von o2 oder Vodafone. Vergünstigungen und Tarifaktionen warten an verschiedenen Stellen. Das passende Smartphone zum Vertrag ist jeweils nur wenige Mausklicks entfernt.


    Quelle: https://www.handyflash.de/blog…naechst-ohne-adac-rabatt/

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Wundert mich dass hier noch keiner etwas dazu geschrieben hat:


    Aktuell (noch bis 14.12) gibt es bei Base im Onlineshop durch eine Weihnachtsaktion den Base AllIn mit 2GB und anscheinend sogar Napster Musik Flatrate für 17€ anstatt 30€ monatlich.


    Ich bin mir nicht ganz sicher ob die Werbung erlaubt ist, deswegen halte ich mich zunächst etwas zurück: Über eine Cashbackseite bekommt man beim Abschluss auch noch 170€ ausgezahlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!