Was gibts neues bei Base?

• Kommt ja aufs Gleiche raus. Bei BASE (Postpaid) jedenfalls wird es sicher freigeschaltet werden/bleiben. Bei Prepaid mag es sein, dass es zunächst auf Tarife mit (größerem) Datenpaket beschränkt wird. Aber eigentlich wird es dann 2016 mal Zeit, LTE allgemein freizuschalten.

E-Plus hat das ja auch nicht aus Gutmenschentum gemacht, sondern als Marketingmittel, um nach dem Ausbau von ihrem schlechten Datenimage runter zu kommen.

• Ja Sicher mag das so sein!

Bzw. so gewesen sein vor dem Jahr 2013 allgemein im E-Plus Netz aber ab/seit 2013 hat das E-Plus Netz einen Quantensprung nach Vorne gemacht in Sachen UMTS/LTE Speed und Ausbau auch im Untergrund sprich U-Bahn.

Und durch die Fusion jetzt kann man nur Gewinnen als Kunde meiner Meinung nach habe Mir glaube Ich das oder mit das Beste rausgepickt mit Drillisch Postpaid und Alditalk Prepaid. Bin Super zufrieden mit den 2 Paketen.

Da meiner Meinung beide ehemalige E-Netze von der Fusion im 3G Netz profitieren merke es ja selber auch zu Hause in meiner Homezone ja Vergangenheit lässt Grüßen ist aber nur noch als Redewendung zu gange.

Finde es auch genial das ich switchen kann in den Daten-Netzen hin und her geht das 3G Netz nicht mit der Datenübertragung, dann switchte ich meistens manuell rüber ins 4G Netz oder ebend auch mal ins 2G Netz runter es gibt immer eine Lösung wenn man Surfen will

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    wenn der vertrag bereits gekündigt ist, gibts online keine verlängerungsangebote, oder?

Bei mir jetzt wieder, allerdings o2-Tarife und nicht wirklich interessant.

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

- simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

• Hi, was mir heute aufgefallen ist: Wenn man unten auf der neuen Blau.de Seite in den Fußnoten auf BASE drückt wird man zur BASE Seite mit O2 Tarifen weitergeleitet!

• Zitat

Original geschrieben von blackrider45
    Bei mir jetzt wieder, allerdings o2-Tarife und nicht wirklich interessant.

lol ja, bei mir auch...
    [small]bei einem base all in plus mit monatlich 36eur (adac) bieten die einen o2 vertrag mit monatlich 60eur an...[/small]

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Dito. In der KBO bei Base nach wie vor nur das Ende der Vetragslaufzeit. Nicht mehr ab wann verlängerbar ist. So sollen wohl auch die Base Kunden zu o2 Kunden "motiviert" werden. Ich sage da nur "Ciao Bella" :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• BASE.de mit neuem Gesicht!

Ja habe auch mal geschaut ganz Nett da, dann wird es sicher auch Nicht mehr so lange dauern bis das LTE Netz auch zusammen geschalten werden wird!

Bin nur mal gespannt ob die Prepaid`ler drin bleiben dürfen im LTE Netz?

• geschrieben von The_Voice_70 [/i]
    ... nach wie vor nur das Ende der Vetragslaufzeit. Nicht mehr ab wann verlängerbar ist. . [/QUOTE]
    Bei mir steht in der E-Plus KBO das Datum, ab wann verlängerbar.
    Abscheinend will mich die Telefónica nicht so schnell zu O2 schieben.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Stimmt, BASE sollte auch endlich mal wie die Telekom das Datenvolumen auf 2 GB im 40 € Tarif anheben.

Ach, gibt's schon? Für 35 €? So ein Saftladen. :rolleyes:

Da würd ich persönlich schnellstmöglich zur Telekom wechseln. Da gibt's 30 € satte 500 MB. Geht voll ab.

deine dummen Sprüche kannst du dir für den Kneipenstammtisch aufheben......

du willst doch nicht etwa die Telekom mit Base vergleichen oder?

bei Base bekommt man wenn man eine Mail an den Kundenservice schreibt wenn man Glück hat nach 4 oder 5 Tagen eine Antwort oder Anruf,bei der Telekom spätestens nach 24 Stunden....

Anruf bei der Hotline,wenn man Glück hat nach 30 Minuten hat man jemand an der Strippe...

und noch andere Dinge die beim Service besser sind.... und das für den selben Preis....also erzähl hier keine dummen Sprüche....

übrigends ich bin bei der Telekom,ein Vertrag dort und einen bei Base.... :p

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    geschrieben von The_Voice_70 [/i]
    ... nach wie vor nur das Ende der Vetragslaufzeit. Nicht mehr ab wann verlängerbar ist. .

Bei mir steht in der E-Plus KBO das Datum, ab wann verlängerbar.
    Abscheinend will mich die Telefónica nicht so schnell zu O2 schieben. [/QUOTE]

in der KBO auf base.de steht bei mir auch nur bis wann der Vertrag läuft....

aber in der Mein Base App steht beides,bis wann und ab wann verlängerbar....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!