Was gibts neues bei Base?

• Kann das rein technisch überhaupt sein, dass O2 ein schlechteres Netz bietet, als E-Plus?

Aktuell erlebe ich es in Frankfurt immer wieder, dass die Leute um mich rum riesen Probs mit O2 haben, während ich mit E-Plus ganz gemütlich surfe, simse, telefoniere. :confused:

- still loving WebOS -

• In Frankfurt ist zumindest das o2 3G Netz überlastet. 4G rennt. Eplus rennt in beiden Technologien viel flüssiger.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    In Frankfurt ist zumindest das o2 3G Netz überlastet. 4G rennt. Eplus rennt in beiden Technologien viel flüssiger.

Merci, dann trügt mein Eindruck nicht.

Andere Frage: Habe gerade zur VVL den Base All-In mit 2GB zu EUR 15,- / Monat angeboten bekommen. Kann man machen, oder?

- still loving WebOS -

• Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Merci, dann trügt mein Eindruck nicht.

Andere Frage: Habe gerade zur VVL den Base All-In mit 2GB zu EUR 15,- / Monat angeboten bekommen. Kann man machen, oder?

Wenn das die 2GB, mit Musikflat ist, wäre das wirklich ok.

Gruß,
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von James B.
    Wenn das die 2GB, mit Musikflat ist, wäre das wirklich ok.

Gruß,
    Frank

Jupp, das ist das Ding.

War auch etwas überrascht, aber hab' dann mal fix zugeschlagen.

- still loving WebOS -

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    wenn der vertrag bereits gekündigt ist, gibts online keine verlängerungsangebote, oder?

Würde mich auch interessieren...

• Re: VVL

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Nein,gibt's nicht

Dann hat sich das wohl geändert. Vor etwa einem Jahr geb es noch Anbgebote, die sich zu jedem Monatswechsel geändert (verbessert) haben. An der Hotline und im Shop waren die Angebote jedoch jeweils immer noch attraktiver.

• Re: Re: VVL

Zitat

Original geschrieben von telcafe
    An der Hotline und im Shop waren die Angebote jedoch jeweils immer noch attraktiver.

So ist es. Daher sollte man sich zumindest der Info halber immer mal ein VVL Angebot im Shop seines Vertrauens einholen. Verkehrt ist es nie. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!