der Vertrag meine Frau laeft Ende April aus.
Jetzt diskutieren wir, wie wir vorgehen, bei einer Vertragsverlaengerung
von jetzt 500 MB wenigstens 1gb oder mehr herauszuholen.
Hotline sagt, nicht moeglich.
hat jemand einen Vorschlag ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Roland123
Mal eine Frage zur Flexicard.
Kann Eplus einfach Optionen, wie die Flexicard kündigen?
Gegenfrage:
D.h., Du hast eine Kündigung erhalten?
Kannst Du Details nennen?
Nein, noch nicht.
Da die Hotline aber alle Flexikarten deaktivieren will, könnte das der nächste Schritt sein.
Das was da im Moment bei Base ---> o2 abläuft erinnert mich sehr an seinerzeit Alice ---> o2. Irgendwann wird auch die Marke Base nur noch Geschichte sein.
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
Das was da im Moment bei Base ---> o2 abläuft erinnert mich sehr an seinerzeit Alice ---> o2. Irgendwann wird auch die Marke Base nur noch Geschichte sein.
Inwiefern?
ZitatOriginal geschrieben von Netforce
Also im Zuge der anstehenden Verlängerung hat man ein Paket nach Wahl im Wert von 5€ angeboten (zum bestehenden e-plus free 20) Damit wären 750MB möglich. Das finde ich aber unter Preisleistungs-Aspekten eher nicht so prickelnd. Das nächstgrößere Paket wollten sie mit 10€ bezahlt haben.
Da wir noch 5 Monate haben kanns ja sein daß später noch was kommt.
Na seinerzeit wurde die Marke Alice im Zuge der Übernahme noch drei Jahre behalten. Und dann wurden die Tarife zwar beibehalten ... aber in o2 implementiert. Bei mir war der Wechsel wie folgt :
Alice Fun Max Flat Analog ---> o2 Fun Max Flat Analog. Tarif gleich ... nur Name ausgetauscht. Und wenn ich mir die neuen o2 Tarife ab dem 3.2. so ansehe dann bekommen die doch sehr viel Ähnlichkeit. EU Flat wird eingeführt. Multicard wohl machbar dabei. All das was jetzt bei Base weggeschossen wird nach und nach. Ein Schelm wer böses dabei denkt
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
Und wenn ich mir die neuen o2 Tarife ab dem 3.2. so ansehe dann bekommen die doch sehr viel Ähnlichkeit. EU Flat wird eingeführt. Multicard wohl machbar dabei. All das was jetzt bei Base weggeschossen wird nach und nach. Ein Schelm wer böses dabei denkt
Der Wegfall der Flexicard hat ja wohl nichts mit der Fusion zu tun, sondern mit neuer Technik bei E+, die bereits 2011 (?) geordert wurde. Was ist denn bei der EU Flat bei Base weggefallen?
Nicht bei der EU Flat selber. Ich meinte das in Verbindung mit der Flexi. Das war ab dem 1.4. des letzten Jahres mal möglich. Und das mit der Technik ist mir bekannt. Ich meinte generell die kleinen Ähnlichkeiten der neuen o2 Tarife ab dem 3.2.;-)
man merkt die hand von dirks
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!