ZitatOriginal geschrieben von migolf
Schreib Frank ne email. Adresse steht in seiner Signatur...
migolf
kann vodafrank die option auf einen bestehenden all in buchen ohne verlängerung der laufzeit oder sonstige kosten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Schreib Frank ne email. Adresse steht in seiner Signatur...
migolf
kann vodafrank die option auf einen bestehenden all in buchen ohne verlängerung der laufzeit oder sonstige kosten?
Das kann er Dir am Besten selbst beantworten.
Hängt von mehreren Faktoren ab und bedarf eines Blickes in Dein Kundenkonto...
migolf
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
Ja das kann er. Ist ja inzwischen Bestandteil des All-In Tarifs.
Re: BASE Homepage überarbeitet
ZitatEigenzitat von telcafe (s.o.)
Die Homepage von BASE hat wohl ein neues Gesicht bekommen, zumindest die Startseite.
1. Edit: Ist wohl eher die Angebotsseite, auf die ich umgeleitet werde.
Jetzt ist alles wieder wie vorher. - Da ist doch etwas im Gange.
2. Edit: Ich werde nur manchmal diese Seite umgeleitet: http://deal.base.de/base/angebote. :confused:
Hier noch ein Screenshot:
Hallo Frank,
welche Infos bräuchtest du von mir zur Buchung der kostenlosen Bild-Option ohne VVL?
Danke im Voraus.
Gilt das BildPlus Angebot auch für Eplus Free Tarife?
ZitatOriginal geschrieben von eplus-fan
Gilt das BildPlus Angebot auch für Eplus Free Tarife?
Ja, aber ebenso erst ab dem Free 30 aufwärts.
Hallo Leute,
mich würde mal interessieren, wie ihr denn die neue BASE.de Homepage nach der Rundum-Erneuerung findet - sowohl optisch als auch funktional?
Viele Grüße
Rainer
BASE Botschafter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!