Was gibts neues bei Base?

• Die Daten-Automatik ist doch jetzt sowieso "zwangsoptional", egal was da noch in den AGBs steht, oder? :)

aka rootfather

Festnetz: DTAG C&S Comfort IP + DSL 16000 [Profil 8j2a]
    Mobil: iPhone 6S (64 GB) im Magenta Mobil M Friends

• Nein, E-Plus hat das wieder abgeschafft.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• theRaven
    Danke für's Feedback! Es freut mich zu hören (habe selber auch den E-Plus Free), dass es auch bei den "alten" E-Plus Tarifen klappt. :)

Verstehe ich es richtig, dass es jedes mal eine SMS mit "Ja" an 66309 ist - egal welches der drei Angebote (dauerhaftes Upgrade der Internet Flat / Counter-Reset / Volumen on top) man annehmen will? Dann müsste man ja höllisch aufpassen wann (bzw. auf welche "Angebots-SMS") man besagte SMS abschickt...fiese Falle!? :eek:
    Ich glaube fast ich muss das mal provozieren (also bewusst Datenvolumen vergeuden) um diese Angebots-SMS sehen zu können. :rolleyes:

• Und noch eine News:

E-Plus / Base Kunden, die das "Reisepaket Komfort" (20€/8 Tage für 150 Minuten, 150 SMS und 300MB) ab dem 01.08.14 buchen, zahlen für ankommende Gespräche innerhalb der EU sowie Island, Liechtenstein, Norwegen und der Schweiz keine Gebühr mehr für ankommende Gespräche bzw. gehen diese nicht mehr zu Lasten der 150 Freiminuten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Skyfighter

Die erste SMS mit der dauerhaften Buchung einer höheren Flat kommt von 66307 und ca. 1h nachdem einem mitgeteilt wurde dass das inklusive Volumen fast aufgebraucht ist. Der Counter-Reset und das Volumen on Top kommen von 66309 und zwar ca. 1h nach der Information dass das inklusive Volumen aufgebraucht ist. Wenn man mit Ja antwortet dauert es ca 90 Minuten und dann ist der Reset erfolgt und wird auch per SMS bestätigt.

• Jetzt hauen sie aber echt alles raus. Frei dem Motto: wer will noch mal wer hat noch nicht ;-).

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!