Theoretisch in jedem offiziellen Base Shop! Hier in Berlin aber leider nur in wenigen...
Ansonsten ja, komplett LTE fähig. Sieh auch der Thread im Prepaid Bereich, wo alle Deine Fragen beantwortet werden sollten.
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Theoretisch in jedem offiziellen Base Shop! Hier in Berlin aber leider nur in wenigen...
Ansonsten ja, komplett LTE fähig. Sieh auch der Thread im Prepaid Bereich, wo alle Deine Fragen beantwortet werden sollten.
migolf
Bei American Express konnte ich keine Prämien mehr von E-Plus finden.
Für 5000 Punkte bekam man eine 50 Euro Rechnungsgutschrift.
:flop:
Hab ich schon vor einem Jahr vergeblich gesucht. Gibt es offensichtlich nicht mehr. Wobei ich ohnehin das Limit von 5 Einlösungen bereits ausgeschöpft hatte...
migolf
Nichts Gutes: Datenautomatik bei Tarifwechsel obligatorisch
Jetzt kommt für alle Base- und E-Plus-Kunden bei Tarifwechseln die zwingende Datenautomatik!
Teltarif.de: Tarifwechsel für E-Plus-Bestandskunden nur noch mit Daten-Automatik.
Dafür bleibt es dann vielleicht bei der Nutzungsmöglichkeit von LTE für alle?
Das ist zum erbrechen, das mach ich nicht mit, da müssen täglich Beschwerden eingehen, sonst behalten die das bei.
Ich hoffe doch, das ist ein Aprilscherz. So etwas kann doch nicht zulässig sein?
Man stelle sich vor, bei meinem Spotify-Telekom-Tarif mit 50 Freiminuten in alle Netze nutze ich einmal 100 Minuten.
Nun erhöht sich automatisch die Grundgebühr von 29,90 auf 59,90 da die Telekom mich "zu meinem Vorteil" auf eine Allnet-Flat umstellt - ist doch besser für mich...
Das läuft dann bis zum Ende der Vertragslaufzeit so.
Wenn das Schule macht, nutzen demnächst alle nur noch Prepaid-Karten oder sind vorher schon pleite.
Kommt ja noch besser. Man gängelt ausschließlich die Bestandskunden! Wenn man einem Neukunden sowas als Tarifinnovation verkauft, gerne, sprich selbst schuld, wer das nicht durchschaut.
Tja, wenn es wirklich so sein soll, Kündigen und NEU Abschließen...
migolf
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Tja, wenn es wirklich so sein soll, Kündigen und NEU Abschließen...
Mittlerweile kann man ja auch von BASE zu BASE seine Nummer portieren.
Toll!
Wie hoch sind die Kosten?
Und was machen die Altkunden die in ihren All In Tarifen schon 5GB haben ? Kommt da ne Datenautomatik für 10GB oder 50GB? Schenkelklopfer....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!