Was gibts neues bei Base?

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Die sollen sich mal ein Bsp. an o2 nehmen. 3,50 € pro Tag...

Da wären es 105 bzw. 108,50€ bei einem Monat. Sofern man jeden Tag surft ;)

Wird bei den 100€ noch die Geschwindigkeit gedrosselt?

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Einen Tag später die Teltarif- Meldung dazu:

http://www.teltarif.de/e-plus-…kung-base/news/45156.html

Und wie so oft berichtet teltarif nur die halbe Wahrheit und tut so, als sei dieser Kosten-Airbag was neues. Bei Mein BASE gab es dieses Kostenlimit beim GPRS Internet by Call Grundtarif von Anfang an - und zwar bereits bei € 75.

Was das Limit anbetrifft, ist das für alle Mein BASE Kunden eine klare Verschlechterung - denn es sind ja auch Bestandskunden betroffen. Da das Limit aber nie Bestandteil der Preisliste war, kann man daran natürlich herumdrehen wie es gerade passt. Und wie so oft bei E-Plus wird eine durchaus sinnvolle Verbesserung - nämlich ein geringerer Volumenpreis und auch die Einführung eines Limits bei Kunden anderer Marken - mit der Entsorgung der vorherigen €-75-Grenze zur Verschlimmbesserung.

• Cost Control Quelle Teltarif:"

Verbrauchs-App soll auch für andere Marken kommen

Entsprechende Verbrauchs-Apps sollen, verspricht E-Plus, auch für "die Kunden anderer Marken und Partner der E-Plus-Gruppe" zur Verfügung gestellt werden. Die Metro-Mobil-App diene insofern "als Blaupause für die Entwicklung weiterer kundenfreundlicher Cost-Control-Anwendungen"."

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Vertragszusammenlegung / Benachrichtigung über neue Rechnungen

Beim Zusammenlegen von mehreren Base-Verträgen wird kein Master-Key mehr vergeben, mit dem dies bislang durch den Kunden vorgenommen wurde. Dieser Schlüssel wurde laut Hotline abgeschafft. Die Verträge werden somit über die Hotline zusammengeführt.

Weiterhin wurde mir mitgeteilt, dass Benachrichtigung über neue Rechnungen nur per SMS oder(!) per Mail möglich sind.
    Die selbst wählbare Einstellung für beide Wege soll in der Realität nicht funktionieren. :flop:
    Ich hoffe, dass diese Funktion bald läuft oder ganz aus dem System heraus genommen wird.

• Tja hoffen wir mal......

Die Mein Base App wird aktualisiert. Rechnungseinsicht soll kommen laut Base.

Nur wann?

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Re: Neue Tarife ab 1.11.2012

Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Jetzt sind auch die neuen Tarife "pure", "smart" und "all in" auf der Homepage erschienen:

http://www.base.de/.

Nicht nur das!

Sogar der alte grundentgeltfreie "Mein Base Internet", wie er auch auf diversen Freikarte-Seiten im Internet verlinkt ist, existiert weiterhin!

Offenbar hat E-Plus begriffen, dass man sich nicht ideologisch zu sehr fixieren sollte auf die Neu-Erhebung von Grundentgelten, bzw. dass über die genannten Seiten Leute als Kunden kommen, die willkommen sind.

• Unter Base -> mein Tarif wird nun die Vertragslaufzeit und der Vertragsverlängerungzeitpunkt angezeigt.

Viele Grüße

Roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!