Was gibts neues bei Base?

• Kann es sein, dass es keine guten angebote mehr gibt seitdem es diesen mein base kram gibt?

Kann mich vor einem Jahr noch an folgendes für 12€ im monat erinnern:
    -umts flat
    -base flat
    -freiminuten zu base und eplus (weil Student)

Gibts sowas net mehr? :(

• hättest du eben vor einem jahr abschließen müssen, die welt ist nicht kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von Buddhakeks
    dann werde ich wohl kein Base Kunde mehr sein...

Da verpasst Du aktuell auch nicht viel ;). Sowohl vom Tarif als auch vom Netz.

PS: Das schreibt jemand der sich seit 2 Tagen über ein plötzlich hoffnungslos überlastetet E-Plus Netz ärgert, und dann die Auskunft von der Hotline bekommt

"Ja das kann passieren, bei Ihnen in unmittelbarer Nachbarschaft steht ja auch nur 1 Sender, das ist wenig für den Verkehr"

Da hab ich mir nur gedacht HALLO GEHTS NOCH? Dann baut einen zweiten wenn der eine nicht mehr reicht. Und wir reden hier nicht von einem Dorf am Ende der Welt sondern von der direkten Ortsmitte einer kleinen Stadt.

• das werden die sicher auch machen - aber ich denke so schnell gehts dann auch nicht -- Genehmigungen einholen usw. -- man muss da schon realistisch sein

• nun ja andererseits werden bewusst unmengen an prepaidkarten im eplusnetz geschaltet. Da muss sowas zwangsläufig passieren... :)

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    nun ja andererseits werden bewusst unmengen an prepaidkarten im eplusnetz geschaltet.

Aber im Gegensatz zu den anderen Netzen ja eher solche,die auch genutzt werden. :)

iPhone X 256GB

• ja das in jedem Fall....Daran liegt es dann ja wohl auch :) also mir persönlich war/ist ja zB gerade simyo immer sehr symphatisch :D hab ich genutzt-->werd ich auch in Zukunft immer mal nutzen

• Seit heute gibt es übrigens neue "Internet by Call" Preise. In den Tarifen Mein BASE, Mein BASE ADAC, BASE Professional kostet 1 MB jetzt 0,99€. Bei erreichen von 100,- € (brutto) fallen keine weiteren Datenkosten für den aktiellen Monat mehr an.

• Die sollen sich mal ein Bsp. an o2 nehmen. 3,50 € pro Tag...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!