Den BASE Chat gibt's wohl wieder - eben genutzt :p
Aber 'ne andere Frage: Gibt es die Kombi-Option Handy-Internetflat + 100 SMS für 15 € nicht mehr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den BASE Chat gibt's wohl wieder - eben genutzt :p
Aber 'ne andere Frage: Gibt es die Kombi-Option Handy-Internetflat + 100 SMS für 15 € nicht mehr?
man möge mir meine Blindheit verzeihen .... aber wo ist den der Base Chat nun ? Auf der Homepage finde ich ihn jedenfalls nicht
BASE Web Edition für 15 €
Hallo,
vielleicht ist es ja für den einen oder anderen interessant:
Zur Zeit gibt es die BASE Web Edition über BASE.de wieder für 15 €. Bis zum Ende des Jahres entfällt bei Abschluss auch die Anschlussgebühr.
Quelle der News war mobilfunk-talk.de , die BASE Web Edition kann man direkt auf BASE.de bestellen.
VG
kostet doch die ganze zeit 15 euro wenn man es online macht, oder?? <Ich hab noch 10 bezahlt für die gleiche Leistung (vor ein paar Monaten)
Grüsse
Base Web Edition für 15€ wird eingestellt/teuerer
Die Base Web Edition für 15€ wird entweder teuerer oder eingestellt. In den E-Seller News steht dass die Web Edition für 15€ nurnoch bis 31.1.2010 buchbar ist!
Warten wir mal ab was danach kommt.
Am 1.02.2010 wird wohl etwas großes auf uns zukommen.
Gerade habe ich eine Mail aus dem E-Seller Portal bekommen:
"2010 wird ein BASE-Jahr - und wir lassen es mit einem Paukenschlag beginnen. Verpassen Sie nicht den Moment, in dem wir ein weiteres Mal den Mobilfunkmarkt revolutionieren! "
Es wird auch eine Tour geben: Am 25.1 in Düsseldorf am 26.1. in Berlin am 27.1 in München und am 28.1 in Hamburg. Wie es aussieht kommt man aber nur rein wenn man sich bis zum 18.1 ein Ticket sichert über einen Link den man per Email erhalten hat.
Klingt doch eigentlich recht vielversprechend
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwas kommt, was an o2 on heranreicht.
Einfach den Preis von BASE Gold auf 40 EUR senken und schon passt's
Vielleicht einfach mal HSDPA einige Jahre vorziehen .....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!